Hilfe bitte

Thumbnail

Hallo,

ich habe meine zweite IUI hinter mir und bin jetzt ES +9/10 und 11 Tage nach meiner HCG Spritze...
Heute morgen hab ich den Test gemacht aber nicht wirklich geschaut. Man hat ein wenig gesehen und bin dann los zur Arbeit. Vorhin schaue ich drauf und sehe das hier... meint ihr es ist eine Verdunstungslinie?
Gestern hab ich auch einen gemacht, der ist ohne Strich....
Im negativ sieht man ihn auxh... ich will nicht nicht zu früh freuen, da das Spermiogramm sehr schlecht war :-(

1

Mach einen vernünftigen Test.

2

Von welcher Marke ist der Test? Ist kein One Step, oder ?
Ich bin mir unsicher finde es für eine VL zu extrem, am besten in 2 Tagen nochmal testen.
Drück dir die Daumen 🍀

5

Sind günstige von Amazon.. 😊 ich wollte einfach mal vorher schauen.. allein nach der HCG Spritze.

Ich bin gespannt, ich teste morgen früh wieder... und dann am Dienstag habe ich ja sowieso den bluttest 😊

3

Für die Spritze ist es bei ES 11 schon zu stark denke ist positiv meiner war bei Spritze und ES 12 auch schon positiv 🍀😊

4

Danke für deine Antwort, denkst du es ist für eine Verdunstungslinie auch zu stark?

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 🥰

6

Danke, meine Maus ist schon 4 Monate 🥰nö also das is keine VL .....glaub ich nicht teste morgen oder übermorgen nochmal dann is sicher eine klareres Ergebnis 🍀🍀🍀