Hallo Mädels,
habt ihr die ovus immer nur mit dem ersten MU gemacht oder kann man es auch später machen???
Man ließt ja so oft das das hormon LH am besten ab 10 Uhr steigt/produziert wird( ihr wisst was ich mein 😬)
Im 1.Zyklus hat meine tageszeit leider etwas variiert mit dem testen🙈 aber hatte an zt17 gegen mittag einen Smiley, dazu muss man sagen das ich vor meinen ersten beiden SS PCO hatte.
Und abends war der ovu direkt wieder negativ.
CB Rosane Ovulationstest
1
Die CB macht man immer mit MU und muss eben einige Tage hintereinander machen, da das Gerät immer mit den Werten von Vortag vergleicht.
Die günstigen Ovustreifen mache ich immer so ab ca. 12 Uhr. Wenn sie stärker werden dann alle 3-4 Stunden um den Peak nicht zu verpassen, bis sie wieder schwächer werden.
2
Huhu habe mit Mu immer getestet und wenn der Strich später war hatte ich dann auch mittags und abend getestet. Abends hatte ich dann meist den stehenden smiley
3
Danke für deine Antwort.
Heute morgen ist meine Temperatur nämlich auf 36,95 geklettert, aber ovu von gestern morgen zeigte nur den Kreis. Bin heute ZT 15 .letzten Monat hatte ich an ZT 17 den smiley vormittags