Hallo ihr Lieben,
Wir sind in unserem ersten ÜZ und ich habe leider noch nicht viel Erfahrung mit Ovus. Bevor ich mich weiter verrückt mache ob ich vielleicht zu früh getestet habe oder die Hoffnung schon aufgeben sollte wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann an welchem Tag im Zyklus ich mich befinde. Ich hatte nämlich an 4 Tagen anstatt 2 einen smilie auf dem CB Digital. Die günstigen sind erst später positiv geworden. Der günstige vom 30. war meine ich auch positiv (fehlt aber leider auf dem Bild). Kann mir jemand helfen?
Lieben Dank im Voraus :)
1. ÜZ.. Es+???
An welchem ZT du bist kann ich dir anhand deiner Ovus leider nicht sagen. Ich würde sagen der am 29. ist als positiv zu werten. Passt ja auch mit dem CB, wobei man den immer nur mit MU verwenden soll. Im Gegensatz zu den anderen Ovus. Die mach ich immer erst ab ca. 12 Uhr nachmittags. Wenn sie anfangen stärker zu werden, gern auch öfter, so alle 3-4 Stunden.
Das sind 10er oder? Es sieht fast aus als wären die ein bisschen zu schwach für dich. Probier nächsten Zyklus mal noch 20er parallel (!) aus.
Ich vermute dein ES war wahrscheinlich am 30.09. So ganz genau kann man das eh nie sagen. Misst du Tempi? Wenn sie hoch geht, weißt du sicher dass er durch ist.
Danke schonmal für die vielen Infos :) ich bin wie gesagt kompletter Anfänger bei dem Thema.
Ja, das sind 10er die ich alle mit MU gemacht habe. Tempi habe ich nicht gemessen. Habe mir aber heute für den nächsten Zyklus dieses Ava Armband bestellt. Ich glaube das misst unter anderem auch die Temperatur.
Wenn der ES am 30.09. war, dann wäre ich heute bei ES+9, richtig? Ich dachte bisher mein ES wäre am Dienstag gewesen..
Ich denke auch das der ES am 30. war. Dann wärst du bei ES+9 heute.