Presense gestern und heute....wird das mehr? Keine VLs oder?

Thumbnail

Guten morgen, habe gestern schonmal nen test rein gestellt. Nun der Vergleich. Clearblue wochenbestimmung immer noch negativ. Laut meiner app bin ich es14 oder 15....dafür sind die striche sehr hell. Da muss sich was verschoben haben. Aber mehr wird es schon oder?
Das bild war der von gestern

1
Thumbnail

Und der ist von heute. Lininen kommen direkt.

3

Also ich finde da ist ein Unterschied 😊
Drücke dir die Daumen 🍀🍀👍🏻😊

2

Es wäre bei vergleichstest Postings immer gut alle Tests in der Reihenfolge zusammen zu fotografieren oder zumindest die Bilder zusammen zu basteln.

4

Habe extra ne app runtergeladen. Weil untereinander legen geht ja nicht. Der andere ist ja trocken....

5
Thumbnail

Bild

weiteren Kommentar laden
6

Die Presense sind ja sehr gute Tests.
Die Linien sehen beide gut aus.
Ich sage mal herzlichen Glückwunsch 😊

7

Danke:) ist alles so anders wie bei meiner ersten schwangerschaft 🙈
Da sahen die tests bei es11 so aus....naja wird hoffentlich werden

9

Eindeutig stärker !herzlichen Glückwunsch 🤩

10

Heute hat der clearblue endlich +1-2 gezeigt. Habe seit gestern ne leichte blutung. Hoffe das kommt vom einnisten 🙈

11
Thumbnail

Ah und habe heute auch einen clearblue mit dem plus gemacht....hier mal noch ein foto davon

12

Sorry, aber jetzt ist das keine Einnistungsblutung mehr... Wie denn auch wenn der digitale SST schon 1-2 Wochen anzeigt... Ich begreife nicht wieso man bei Blutungen nicht einfach zum Arzt geht..

Ich Wette jetzt soll erstmal fleissig weitergetestet werden um zu sehen ob die Striche stärker werden...

Da fehlt mir wirklich jegliches Verständnis für wie man so leichtfertig mit Blutungen hier umgeht. Frauen im unterstützen Kinderwunsch würden sich den Hintern aufreißen wenn sie wenigstens so weit kämen und hier schauen immer wieder Frauen tatenlos zu wie ihre Schwangerschaften in einer frühen Fehlgeburt enden. Und doch! Man kann etwas dagegen tun. Nicht immer, aber meistens. Wenn man frühzeitig zum Arzt geht.

weiteren Kommentar laden