Hi meine lieben
Ich hatte bei ES+7 den onestep gemacht und der hatte tatsächlich einen Strich, der Schock erstmal groß denn eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet da wir mit kondom verhütet hatten (und ich PCO habe mit starker gelbkörperschwäche normalerweise)... jetzt fragt ihr euch warum macht man dann einen test wenn man verhütet
Naja ich hatte wie in den letzten Schwangerschaften geträumt ich sei schwanger und um mich zu beruhigen habe ich den test gemacht
Beruhigt war ich dann allerdings nicht als da ein Strich war, weil kein Baby mehr geplant war und ich riesen Angst bekommen habe, da ich im Mai eine FG bei 5+0 hatte. Da wurde ich schwanger trotz der Spirale die aber noch da saß wo sie sollte zum anfang der ss. Was soll ich sagen bei 5+0 war dann die FG (hatte es aber geahnt weil die sst nicht doller wurden und ich ja wie gesagt ne gelbkörperschwäche habe und schon früh sb hatte und 2 tage blutungen wo ich noch nicht wusste das ich ss bin ) und die Spirale war dann mit weg. Ich war am Boden zerstört denn auch wenn wir es nicht geplant haben war ich schon so froh drüber .
Kommen wir mal wieder zu der ss zurück. Ich hab dann bei ES+8 und ES+9 auch einen gemacht aber wie man die onestep kennt die zeigen echt schlecht und man sieht kaum ne Steigerung...
Hab mir dann 6 presense geholt und 2 clearblue. Den ersten dann bei ES+9 gemacht und zack sofort was da . Und dann hab ich die nächsten 3 Tage einen gemacht und er wurde doller . Ich wurde also sicherer. Dann ES+13 clearblue schwanger 1-2 , und ES+15 dann schon schwanger 2-3 .
Naja die Presense test seht ihr an der testreihe aber ab einen punkt (die beiden letzten) werden die dann nicht mehr stärker aber das ist ja auch egal normalerweise macht man so lange auch keine test aber ich hatte die noch da und wollte mich beruhigen wegen der FG davor und ich gehe erst in der 11ssw zum Frauenarzt diesesmal .
Yasmin mit 5 Mädchen an der Hand (10,7,fast 5,2 und 11 Monate ) und Krümel Nummer 6 im Bauch 6ssw +2 Sternchen tief im Herzen