Erfahrungen gesucht

Thumbnail

Hallo :)
Habe vor ein paar Tagen getestet. Der Test war positiv. Hab allerdings das Gefühl das die Tests seit Mittwoch nicht stärker werden.
Habe verschiedene Tests gemacht. Seltsamer weise sind die 20er Tests genau so stark wie die 10er.
CB zeigte Donnerstag 1-2
War Freitag zur Blutabnahme. Ergebnis bekomme ich am Montag.
Ich weiß leider nicht wie weit ich bin.
Bitte steinigt mich nicht weil ich so viele Tests mache. 😁

Liebe Grüße

5

Ich finde auf den billigeren Tests sieht man die Veränderung nicht so gut. Aber bei den Facelle Tests sieht man z.B. ja einen optimalen Verlauf:-).
Ich würde mich an deren Veränderung orientieren.

Ich habe früher auch sehr viele Tests gemacht und oft verglichen, ob die Veränderung stark genug ist.
Wenn du magst kannst du auf meiner VK mal schauen, da hab ich auch viele Fotos von meinen Testreihen.

6
Thumbnail

Hallo :)
Danke für deine Antwort.
Ja ich bin sehr verunsichert weil ich im letzten Jahr einige frühe abgänge hatte.
Allerdings waren die Tests sonst auch jicht so "stark" wie jetzt.
Hab eben nochmal so einen günstigen gemacht. Meine der ist stärker.. (der untere)

1
Thumbnail

Promatris

2
Thumbnail

Ktx und Facelle

3
Thumbnail

Ktx stick 20er

4

Hallo lisamarie,
erst einmal herzlichen Glückwunsch und Daumendrücken! 🎉🤰
Weiterhelfen kann ich Dir leider nicht, aber ich finde Deine intensive Testreihe sehr interessant für mich.
Bei meinem früheren Abgang Ende 5.SSW hatte ich bei ZT 26 und ZT 28 auch nur helle Linien (Zyklus Länge 24-29). Bei meiner stabilen Schwangerschaft bei ZT 29 eine richtig fette Testlinie.
Wenn man hier so liest, folgen aber auf viele zart positiv Tests keine schlechten Nachrichten, ich sende also ganz viel Glück 🍀🍀🍀🐖🍀🍀

7

Danke für deine Antwort :) das verunsichert mich ein bisschen :D
Ja bei mor ist das Problem das ich nicht weiß wie weit ich bin. Meine Zykluslänge ist in den letzten Monaten immer so 30-34 Tage gewesen. Meine letzte Mens war am 8.9

weitere Kommentare laden