Hallo ihr lieben,
Wie sind eure aktuellen Erfahrungen mit pregnafix. Fragt mich nicht was mich geritten hat aber habe gestern so einen gemacht nach dem meine men’s verspätet kam aber nur drei Tage blieb und auch nicht so stark war wie sonst... und dachte mir schon während ich ihn gemacht habe, ist ja eigentlich Quatsch... und dann das 🥴
Meine men’s ist sonst mindestens 5 Tage und auch so das ich das Haus nicht verlassen kann, diesmal aber nicht. Aber einbistungsblutungen dauern doch nicht drei Tage oder? Ich bin so verwirrt. Vielleicht ist es auch einfach eine blöde vl?was sagt ihr
Dringend Hilfe bitte 😩
1
Der hat leider fast immer diesen leichten Schatten. Hatte ich leider auch schon und ganz viele andere.hier gibts fast täglich jemanden, der diesen Schatten postet...das ist so gemein, wunder mich, dass der noch auf dem markt ist.
Das waren meine. Auseinandergebaut:
3
Heftige Schatten, ich wunder mich nur weil der andere gar keinen hatte.🥴
2
4
Okay danke
5
Tut mir leid, habe nur eben auf die Schnelle geschrieben. Liest sich total unfreundlich, das wollte ich nicht.
Ich wünsche dir natürlich, dass er positiv ist. Ich halte diese Tests nur für Müll. Kaufe so einen nie wieder.