SST

Thumbnail

Hi ihr Lieben. Hatte einen positiven Ovu am 20.09. Nun habe ich heute einen SST gemacht da ich 5 Tage überfällig bin. Habe am 2. September eine Fehlgeburt in der 6 Ssw gehabt. Findet ihr den Strich aussagekräftig oder etwas schwach? Müsste ja schon ES +19 oder so sein. Ist ein Facelle Frühtest. Fühle mich ansonsten auch ganz gut, gaaanz leichtes Brustziehen.

1
Thumbnail

Hier nochmal eins nach ein paar Minuten

2

Herzlichen Glückwunsch definitiv positiv und sieht gut aus 🍀

3

Oh danke! Bin wegen dem Frühabort etwas unsicher. Mache mir aber positive Gedanken ❤️

5

aufjedenfall postiv! Herzlichen Glückwunsch 😍😍 es wird bestimmt alles gut werden, Daumen sind gedrückt🍀

weiteren Kommentar laden
4

Hattest du nach der Fg deinen ES sicher bestimmt?
Ich hatte 2 frühe Abgänge und hatte bei dem natürlichen Abgang ca 18 Tage später meinen ES, bei dem 2. Abgang musste eine As gemacht werden und ich hatte erst nach 24 Tagen meinen ES ,
wenn dein ES nach der Fg später als 14 Tage danach war dann könnte das mit dem Test ja hinkommen,
oder dein Urin war zu verdünnt.
Ich hatte am 10.9 meine letzte Mens,
am 24.9 den positiven Ovu und teste seit Montag positiv,
mittlerweile sind die Tests auch ziemlich kräftig und der CB zeigt schwanger 2 - 3 was mich auch nach den 2 Abgängen beruhigt da bei ihnen die Tests an Nmt sehr schwach waren und nur zögerlich stärker wurden.

Ich wünsche dir alles gute 🍀

7

Ja also ich hatte die FG am 02. September. Den ES am 21. September also auf jeden Fall nach mehr als 14 Tagen. Meinst du also es hat sich dann alles verschoben? NMT müsste der 05. Oktober gewesen sein. Danke und dir auch viel Glück!