Hallo ihr Lieben 🙃
Bisher war ich stille Mitleserin und wollte euch daher gern um Rat fragen.
Ich habe seit der Geburt meines Sohnes vor 14 Monaten einen sehr regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Mein Mann und ich wünschen uns ein weiteres Kind und somit ließen wir den Dingen seinen Lauf😍
In diesem Zyklus spürte ich den Mittelschmerz, zumindest habe ich mir das eingebildet🙈 Ich denke wir haben genug Bienchen ins Rennen geschickt😉 Seit Anfang dieser Woche habe ich regelmäßiges UL-ziehen, meine Brüste sind praller und ich habe sogar Vormilch auf beiden Seiten wenn ich drücke😳 Abgestillt hatte ich im Januar. Aber kann die Milch noch davon kommen oder produziert der Körper sie weil sich ein neues Würmchen ankündigt?
Getestet habe ich zuletzt heute Morgen mit Clearblue Frühtest. Hab allerdings gelesen, dass es sich tatsächlich erst lohnt zu testen ab NMT🤔 Die paar Tage werde ich noch warten.
Wie sind eure Erfahrungen mit Schwangerschaftsanzeichen vor NMT?
Liebe Grüße
Claudia 🙋♀️
NMT-3, Test weiterhin Negativ aber Schwangerschaftsanzeichen🤔
1
Vormilch??? Vor einem positiven Schwangerschaftstest?? 😄
Sorry, aber da muss ich doch mal schmunzeln ...😉
Das ist der Rest Milch aus der Stillzeit. Es kann bis zu 2 Jahre dauern, bis die Brust keine Milch mehr produziert. Und Januar ist noch nicht so lang her.
2
Deswegen habe ich gefragt 😉 Trotzdem Danke
3
Außer ein ziehen im Unterleib hätte ich nie etwas.
Wie auch...
Die brüste sind immer ab der 6-7 ssw gewachsen. Auch alles andere kam dann erst.
Lg
4
ich hatte keine anzeichen vor nmt außer ab es + 11 brustschmerzen. aber vor nmt kann auch jedes "anzeichen" nur pms sein.