Meint ihr ich darf noch hoffen..? 😰

Einen wunderschönen Tag ihr Lieben!
Ich sollte morgen eigentlich Nmt haben..aber hab keinerlei Anzeichen die dafür sprechen, normalerweise hätte ich Schmierblutungen, starke Migräne etc..jetzt habe ich aber nur ganz leichtes pieksen und mir ist ziemlich übel seit ein paar Tagen..aber ansonsten sehr viel Ausfluss..
Ich habe heute Mittag einen Frühtest von Testamed gemacht (der rosane von DM) aber der war negativ..denkt ihr ich kann noch hoffen? 🙈🙈 Hach Bitte steinigt mich nicht für die leicht naive Frage 😂🙈

1

Hey, ich denke so lang die Men's nicht da ist könne wir hoffen.

Bin auch es11 habe seit 2 Tagen leisten schmerzen aber Tests sind negativ.

Bin auch schon am aufgeben und habe alles weg gepackt. Hoffe ich halte es aus und teste mich nicht mehr verrückt

3

Ich kenn das, ich überlege heute wieder neue Tests zu kaufen 🤦🏼‍♀️ Ich drück dir ganz fest die Daumen 💖

5

Ja kenne ich. Nur ich brauche nichts kaufen, ich habe viele Streifen Tests da. Und erst wenn da was drauf ist hole ich ein presens oder testamed.

Oder wenn ich Schatten sehe, in diesem. Zyklus macht mich der z1 bekloppt. Aber nun ja nächsten Monat dann🙃

2

Wenn sich dein eispung nicht verschoben hat und du wirklich morgen fällig wärst... Die Chancen sind sehr gering. Der Testamed schlägt auch mit Mittagsurin Recht früh an...
Meine Daumen sind trotzdem fest gedrückt für ein kleines Wunder

4

Danke schön 💖 ja das weis ich leider nicht :( aber es ist extrem nervenaufreibend

6

Kann ich gut verstehen. Sonst, falls ihr nicht so Regelmäßig Sex habt, vom letzten Sex + 5 Tage als NMT ausgehen

weiteren Kommentar laden
7

Du kannst noch hoffen. Habe bei meiner letzten ss habe ich am nmt morgens negativ und abends positiv getestet. Viel gluck