Ich weiss nicht weiter....🙈

Thumbnail

Hallo meine Lieben. Ich bin in ersten Zyklus nach Pille absetzen. Ich bin heute ZT 14. Seid Tag 7 mache ich Ovus. Nix, keine Steigerung, jeden Tag dasselbe. Bis gestern. Bild füge ich hinzu. Dachte endlich dann sind die morgen bestimmt positiv😍aber was war nichts, wieder schwächer heute, wie die Tage davor. Jetzt frage ich mich wieso!!?? Der Zervixschleim passt und heute habe ich auch den ganzen Tag Unterleibschmerzen wie beim Eisprung. Ich weiss auch nach Pille absetzen sollte ich mir nicht so viele Hoffnungen machen aber geht es jemandenen genau so mit den Ovus? Ist es möglich das die vielleicht nicht sensibel genug für mich sind? Oder hat das Ei vielleicht nur ein Anlauf genommen? Hoffe auf Antwort. Vorab schon mal vielen Dank wenn ihr meinen langen Post lest😪

1

Ich denke der Test ist nicht sensibel genug für dich, versuche es mal mit 10er Tests 😊
Liebe Grüße

3

Danke für deine schnelle Antwort. Den Gedanken hatte ich auch. Meinst du mit einem 10er Test wäre es positiv gewesen und ich habe wirklich heute oder morgen vielleicht sogar mein Eisprung wenn alles andere passt?

5

Ich denke, dass du heute oder morgen deinen Eisprung hast. Also noch schnell ran an den Mann! 😊

weiteren Kommentar laden
2

geb meiner Vorrednerin recht. Ich würde dir auch die 10er empfehlen. Und auf jeden Fall die nächsten Tage mal bienchen setzen 🤭

4

Danke auch dir für deine Antwort. War auch mein Gedanke. Bienchen haben wir und werden wir weiterhin natürlich auch losschicken😃

7
Thumbnail

Heute Abend sehen sie so aus🤷‍♀️

8

Huhu teste fleißig weiter.
Nach dem ich die Pille abgesetzt habe musste ich erst mal schauen wie lang mein Zyklus überhaupt ist. Ich habe seit dem einen eher langen Zyklus von 35Tagen.
So das mein ES erst am ZT22 war.
Also mach dir nich keinen Kopf und schau mal wie sich dein Zyklus einpendelt. :-)

9

Achso und ich habe gehört das man direkt mach dem Absetzten gute Changen hat. :-)
Ich hatte aber auch mega Unterleibsschmerzen ... war dann beim Frauenarzt.... es gab recht viele weiter entwickelte Folikel daher die Schmerzen.
Ich habe das auch schon eine Woche vor ES....

weitere Kommentare laden
12

Hi,
Bei mir werden die nie staerker als der oberste (ausser wenn ich schwanger bin, dann sind die schon ab ES+11 super fett und dunkel). Aber ich kenn das ja schon, von daher weiss ich, dass das dann mein positiv ist. Hatte mal 10er von Promatris auf amazon bestellt - bei denen kam nie ein zweiter Strich, entweder fehlerhafte Charge oder?! Waren jedenfalls auch teurer als die One Step 20er, also bin ich wieder zurueck zu denen und werte andererfraus 'halbpositiv' ziemlich zuverlaessig als mein positiv.
Lg und viel Glueck
CarrotcakewithCream

14

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich bin echt gespannt, sollten sie heute wieder abschwächen, würde das ja eigentlich bedeuten das sie positiv gewesen wären oder? Bei meinem ersten Kind war die Testlinie auch nie stärker als die Kontrolllinie. Maximal nen ticken vor gleich stark. Aber das ist auch wieder zwei Jahre her...

15

Ja, denk ich auch, also, nochmal schnell ran an den Mann heute! :)

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Es scheint doch nicht Hoffnung zu geben, schaut mal😍seid gestern übelste Unterleibschmerzen und seit heute wieder schön spinnbaren Zervix. Ich tippe auf morgen mit dem Eisprung. Gestern wurde geherzelt und heute werden sich auch noch Bienchen los geschickt😍