CB wann 2-3?

Hallo :)
Wollte mal nachfragen wie eure normalen Streifentests aussahen als der CB 2-3 angezeigt hat. Vielleicht hat ja jemand Bilder.
Lg

1
Thumbnail

Huhu ich weiß nicht wofür du den Vergleich brauchst aber ich habe mal gesucht. Je nach Test gibt es aber auch noch mal Unterschiede.
Hier erst mal 1-2

3
Thumbnail

Danke für die Antwort :)
Habe Donnerstag einen gemacht der hat 1-2 angezeigt. Wollte vllt noch einen Cb machen weiß aber nicht ob der vllt schon 2-3 anzeigt.hab eben noch einen streifentest gemacht. Weiß aber nicht ob der stark genug ist dafür.. 😀

2
Thumbnail

Und dann noch mal eine Woche später als CB 2-3 angezeigt hat.

4
Thumbnail

So sah meiner aus als der 2-3 angezeigt hatte.
War der Presense 😊

Herzlichen Glückwunsch 🍀♥️

7

Ui der sieht ja sehr kräftig aus 😊
Danke. 💕

5

Ich hatte am 10.9 meine letzte Mens und am 24. 9 war der Ovu positiv, der Clearblue mit WB hat gestern bei mir 2- 3 angezeigt.
Die sst von Z1 sind richtig kräftig positiv mittlerweile

6

Ok. Glückwunsch :)
Dann dürften wir ungefähr gleich weit sein. Meine letzte mens war am 8.9 und mein ES dürfte auch irgendwie um den Zeitraum wie bei dir gewesen sein

8

Dankeschön, ich gratuliere dir auch :)
Ich bin auch froh das der Hcg Wert scheinbar gut steigt,
hatte 2 frühe Abgänge und da waren die Tests selbst an Nmt recht schwach positiv und sind nur zögerlich stärker geworden.
Hoffe das diesmal alles gut geht.

weitere Kommentare laden
11

Hi!
Also ich habe einen an ES+11 gemacht, da stand 1-2 und den nächsten an ES+18, da stand dann 2-3 :-) das war vorgestern... dazwischen hatte ich aber nicht getestet 😇
Gratuliere!

13

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀

14
Thumbnail

Hier mal als Vergleich. Ganz oben war Dienstag. Mitte dann Freitag und unten Samstag (einmal MU und einmal dritter Urin weil der konzentrierter war als MU)

Lg

18

Danke für die Antwort :)

15
Thumbnail

🙋🏼‍♀️
Mein CB mit WB zeigte 2-3 vorgestern bei ES+14.
Die Streifentests sind KTX7

LG ckli

16
Thumbnail

Streifentests

19

Dankeschön :)

17

an es + 13/14 hat er bei mir 2-3 angezeigt

20

21

bitte 😊