Kein LH Anstieg.

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ist es nicht komisch das ich heute an ZT 19 immer noch keinen 2 Strich habe, Bzw ganz leicht.. aber natürlich gaaaanz weit vom Eisprung entfernt.
Ich verstehe es nicht.

1

Hm 🤔 an welchem Zyklustag hast du denn sonst ungefähr einen LH Anstieg? Sind das 20er? Vielleicht zu stark? Oder sind die Tests defekt 🤔

3
Thumbnail

Scheinbar sind die 20er.

Es ist tatsächlich das erste mal das ich es so richtig mit Ovulationstests mache.. daher Kann ich es schlecht beurteilen.
Aber letzten Monat hatte ich viel mehr Anzeichen.

Jetzt ist mir einfach nur KOTZÜBEL im wahrsten Sinne der Wortes. Ansonsten habe ich auch absolut keinen ZervixS.

5

Vielleicht sind dann die 20er zu stark. Benutze mal 10er Ovus. Ich nehme auch 10er, denn 20er schlagen bei mir nicht richtig an.

2

Hi das ging mir diesen Zyklus genauso am 32. Zyklustag gabs dann plötzlich doch noch einen Anstieg und mein Zyklus verlängert sich warte jetzt bis ich endlich testen kann 😊

4

Aber dann warst du mit deiner Periode doch auch weit überfällig oder?

9

Hi, ne nicht ganz. Mein Zyklus ist recht zuverlässig zwischen 32 und 35 Tage. War mir vorher nicht sicher ob ich einen Eisprung hatte und war eigentlich am Orakeln und schwups eindeutig Eisprung 😊 kräftig geherzelt und nun hab ich 2 Wochen weiter gerechnet um den neuen NMT zu ermitteln😊 aber nach regulärem Zyklus wäre ich jetzt gut überfällig, das macht mich sehr hibbelig. Ich warte jetzt noch bis Dienstag und dann würde ich Orakeln und mal einen Frühtest wagen 😁

weiteren Kommentar laden
6

Hi 👋🏼 hatte das dieses Zyklus auch. Hatte schon aufgegeben. Knallpositiv wurden die ovus erst ZT 21/22. ZS S+ passte an ZT 22 und Tempi ging dann auch passend hoch.
Dementsprechend ist mein Zyklus diesen Monat länger. Bin heute ZT 33 bei einer normalen Zykluslänge von 28 Tagen. 🤷🏻‍♀️
Kann sein, dass sich das bei dir auch verschiebt. Oder die 20er sind wirklich zu unempfindlich. Ich nutze 10er.
LG😊

8

Danke 😊

10
Thumbnail

Hier nochmal ordentlicher, einfach kein Eisprung geschweige denn überhaupt ein 2 Strich in Sicht.

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Ich wollte mal einen Zwischenstand geben.
Heute ist Zyklustag 23 Morgens. Der letzte Test ist von heute morgen.

20
Thumbnail

Und hier nochmal

21

Ich glaube morgen könnte es soweit sein & ich habe den Eisprung, oder?

weiteren Kommentar laden