Was nun?? Bitte um Hilfe!!!

Thumbnail

Schönen Vormittag zusammen,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, was ich jetzt davon halten soll?!?
...also, ich hatte seit Dienstag braun bis braunrote Schmierblutungen (nicht stark) hatte dann am Freitag, einen Tag vor NMT leichte bis mittelstarke Blutungen (Mens artig) auch so ein bisschen mit Bauchziehen, so dass ich dachte, gut ok Mens ist da und gestern an NMT nix mehr.
Hatte ein komisches Gefühl, jetzt habe ich heute beim aufstehen einen Ss Test gemacht, der scheint positiv zu sein (NMT+1)

Wie ist das möglich? Kann das sein oder ist der Test vielleicht falsch? Vielleicht nur eine VL?
Ich hol mir morgen einen digitalen Test, aber bis dahin wäre es schön eure Meinungen dazu zu hören...Dankeschön 😊

Liebe Grüße

1

Ich würde sagen das ist eindeutig: du bist NMT+1 und hast einen positiven Test in der Hand - herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

Ich verstehe jetzt nicht so ganz wo das Problem ist, aber wenn du denkst er könnte ev. falsch positiv sein, dann teste doch einfach nochmal.
Das ist ein Femometer 25er, oder? Da würde die Linie eigentlich ganz gut passen in ihrer Stärke.

3

Naja eigentlich bin ich verunsichert, weil es, wenn, dann meine erste SS wäre und ich ja Schmierblutungen bzw einen Tag Blutungen hatte.
Ist das normal? Kann das sein? 🤷🏻‍♀️🙈

5

Mir fallen auf Anhieb 2-3 Freundinnen ein, die erstmal weiter Periodenblutungen hatten, aber schwanger waren. Alle haben heute gesunde Babys :-)

weitere Kommentare laden
2

Das kann mehrere Ursachen haben. Ich hatte braune schmierblutungen rund um nmt und einen leicht positiven Test der dann schwächer wurde. Also vermutlich ein früher Abgang. Hatte aber auch schon in meiner Schwangerschaft früh leichte Blutungen und es war alles ok. Würde morgen mal beim Arzt anrufen. Vielleicht kannst du utrogest nehmen.
Alles gute

4

Hast du noch einen Test ? Ich würde nochmal test weil die Linie sieht etwas komisch aus 🙈

8

Ich mach dann Später noch einen 😬

10
Thumbnail

Hallo, anbei am Bild der Test von gestern und heute beide mit MU...der digitale war leider noch negativ 😫

weitere Kommentare laden
7

Danke euch allen für eure Infos, ich werd später noch einen Test machen und morgen einen digitalen...dann seh ich eh weiter...wollt mal nur eure Erfahrungrn damit wissen 😊