Hallo ihr lieben,
Nachdem wir im Mai unser Sternchen ziehen lassen mussten, haben wir eine ganze Weile nicht an Kinderwunsch gedacht. Wir hatten auch genug anderen Stress. Hatten? Haben! Ich hab keine Tempi gemessen, nichts. Nun hatten wir am 30.9. ungeschützt GV. Später stellte sich raus, dass mein iPhone für diese Woche die fruchtbare Phase prognostiziert hatte. Okay...durchatmen. Abwarten. Ich müsste ca am 15.10. meine Mens bekommen. Hatte von April noch Tests hier und heute morgen mit dem 2. MU (gegen 10, Ich war vorher gegen 6 von der Nacht auf Toilette) einen Test gemacht. Nun...seht ihr was? Ich bin gespannt was daraus wird.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Ich kann’s nicht lassen...
Das schaut doch gut aus !
Da ist eindeutig eine zweite Linie.
Teste mal in 1-2 Tagen nochmal
Ich sehe auch was 🥰
Ich sehe auch was.
Ich habe auch positiv getestet letzte Mens war am 10.9 , nach 2 frühen Abgänge haben wir auch über 1 Jahr pausiert jetzt im 4 ÜZ hat es geklappt der CB mit WB zeigt seit Freitag 2- 3 , angespannt bin ich trotzdem, auch wenn die Freude groß ist
Ich hab noch mal getestet heute morgen. Der Strich ist ein wenig stärker geworden. Ich weiß ja auch nicht Sooo genau wann der ES war, kann es nur vermuten. Hab ja erst spontan am WE mit Temperatur messen wieder angefangen und die sieht ebenfalls gut aus. Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn diesmal alles gut wäre. 🥰