Reagiert one step auf lh?

Thumbnail

Hallöchen hoffe ihr könnt mir sagen ob der blaue one step mit Schrift auf lh regiert.

Ich wäre hiete oder es+8 oder es+12

Habe vorhin mit 2 Urin ein one step gemacht und habe eine 2 rosa Linie. Habe auch ein ovu 25er gemacht und er ist zwar gut aber nicht kräftig,was natürlich auf die Men's hindeuten kann. Ovu und ss test lagen nicht aufeinander etc

1
Thumbnail

Oben ovu unten ss test ca. 3 Minuten alt..

2

Nein, kein sst reagiert auf lh.! Wenn sie wirklich nicht nebeneinander lagen beim trocken, dann würde ich sagen ist er positiv!

Ich habe das mal ausprobiert. Das mit dem überfärben geht leider wirklich. Wenn sie beim durchlaufen und trocknen an einander liegen. Wollte es vorher nicht glauben 😅

3

Ja das taten sie nicht, Habs mir nämlich gedacht bevor ich sie hinlegte.

Na ja dann warte ich 4 Std und mache noch einen.auf die billig Dinger ist ja leider kein verlass. Und für es12 wäre er definitiv zu schwach.

4

also ich hatte dieses Problem auch....hatte knallpositive ss-tests ab ES! je weiter der ES zurücklag, desto schwächer wurden die Striche....ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass diese Tests leider auf LH reagieren....hab sie nicht mehr gekauft....

5

Welche one steps? Die blauen mit der Schrift?
Ich kenne nur den Mist mit den one steps ohne Schrift und pro matris, die zeigen positiv ohne ss

6

Bin mittlerweile SSW6 und die sehen bei mir immer noch so aus und jeder andere Test ist fett positiv

7
Thumbnail

Ich hab jetzt nach 2 Std wieder einen gemacht.. Sehe Bild! Für mich wäre der positv kam innerhalb der 3 minuten allerdings ist die line danach ca 7 minuten immer mehr verblasst und ist jetzt mehr ein Schatten zwar mehr als heute morgen aber total verblasst.