Hey!!😃
Hab das erste mal heute(Es+10) ein Sst gemacht, wo ich eine linie gesehen hab, die ich als durchsichtig bezeichnen würde. Mittlerwrile ist sie etwas rosa, aber mache mir da keine Hoffnung. Werde morgen nochmal testen.
Was ich mich frage ist aber, ob das diese berühmt berüchtigte Prägelinie ist, von der ich viel gelesen hab bis jetzt. Es sieht halt echt so aus, als wäre da ein rosa streifen, aber genau darüber "klebt" ein weisser/transparenter Streifen aus Papier. Glaube das ist genau diese Prägelinie über die alle schreiben, oder irre ich mich?
Lg ☺️☺️
Prägelinie
Ich kann zwar auch nur raten, aber ich finde, es sieht gar nicht so schlecht aus. Das ist das Risiko beim frühen Testen!
Ja das frühe testen ist total unrational, verschwenderisch und nervenauftreibend. Mein mann hat mich dazu motiviert aber. Er ist neugieriger als 😃
ja. so sieht eine prägelinie aus. hatte unzählige von denen. bei manchen tests treten die stark hervor. sind wie so rillen oder einkerbungen
Hab ich mir gedacht. Genau so hab ich mir sowas vorgestellt 😃
Ktx 7 oder Z1 Pharma ?
Ich finde es sieht aus wie ein Schatten. Ist sicher morgen deutlicher zu sehen bzw in 2 Tagen.
Drücke die Daumen 🍀 🍀 🍀 meinen konnte ich an ES+11 nicht so toll ablichten.