Ovu Neuling, bräuchte Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

nach meinem MA in der 12. SSW mit AS vor 2 Monaten, möchten wir nun wieder hibbeln.
Ich habe vorher nie richtig meinen ES bestimmt (nur anhand vom Mittelschmerz) und diesen Zyklus daher mal Ovu‘s benutzt.

Gestern war er dann endlich positiv, heute sinkt der Wert wieder.
Wann war denn nun mein ES? Heute?
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet. Lieben Dank schon mal im Voraus.

1

Man sagt, nach dem positiven Ovu erfolgt der ES 24-36 Stunden später

3

Ich würde mich hier anschließen. Somit kannst du wahrscheinlich heute Abend oder in der Nacht von heute auf Morgen mit deinem ES rechnen. Morgen würde ich als ES+1 zählen, es sei denn du spürst einen Mittelschmerz oder ähnliches. Dann würde ich den Zeitpunkt als ES nehmen

4

Lieben Dank dir. Mittelschmerz hab ich heute nicht, dafür gestern noch recht arg. Und Freitag hatte ich richtig Spinnenbaren ZS. Vermute schon fast, dass der ES noch gestern Abend/heute Nacht gewesen sein könnte. In 2 Wochen bin ich dann hoffentlich schlauer 😅

2

Hallo,
Bei jeder Frau ist es anders, kann dir nur meine eigene Erfahrung mitteilen. ich bestimme auch seit Monaten meinen ES und diesen Zyklus hatte ich einen Mittelschmerz und parallel dazu hatte ich positive Ovus am selben Tag, und am Abend davor. Den zweiten positiven Ovu sehe ich als den ES+0