Wir sind 🤰 Schwanger

Ist es normal das man bei positiven Test erst 14 Tage später einen FA Termin bekommt ? Ich habe gestern positiv gestet habe aber Angst das bis dahin was sein kann ? 😶

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀😊
Ja, das ist ganz normal.
Mach die da keine Sorgen.
Meist wollen sie etwas warten, damit man was sieht.
😊

4
Thumbnail

Meint ihr ich soll dazwischen nochmal testen einfach zur Sicherheit ?

7

Das brauchst du nicht.
Das sieht doch gut aus 😊😊😊😊🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Ja das ist normal. Viele Ärzte lassen einen auch erst ab der 7.,8. SSW kommen, weil man da einfach mehr sehen kann :)

und herzlichen Glückwunsch! :)

5

Danke 😊

3

Ich bin jetzt ES + 17 / 18 und habe auch am 23.10 erst einen Fa Termin, da ich bereits 2 frühe Abgänge hatte bin ich etwas unentspannt, aber denke wenn ich jetzt die Woche einen Termin hätte und man sieht nichts wäre es auch nicht entspannter .
Bei meinen anderen Kinder hatte ich immer erst in der 7 /8 ssw einen Termin

6

Ich hatte letztes Jahr 2 FG und bin dieses Jahr trotzdem erst bei 7+1ssw zum FA gegangen.

Bei der 2 ss hatten wir ein windei und dieses wöchentliche zum FA gehen immer wieder nur ne leere FH zu sehen war für uns Mega schlimm!
Also habe ich gesagt gehen wir erst ab 7+zum FA um nicht wieder so ne panik zu bekommen da man dann ja was sehen müsste.

So war es auch wir würden mit einem kleinen Embryo und Herzschlag belohnt!

Es muss jeder selber wissen aber zu früh würde ich nicht mehr zum FA gehen!

Ja es kann immer was passieren, das zb doch noch die Men's eintrudelt... Hatte ich im Oktober 2019
Aber dagegen können wir leider nix machen.

Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!!
Hoffe wenn du so früh hin gehst das du nicht all zu enttäuscht bist und dir keine Sorgen machst wenn man nicht wirklich was sieht!

Liebe Grüße Tanja mit Babyboy inside 37ssw

10

Bei der ersten Schwangerschaft bin ich auch erst in der 9. Ssw beim Arzt gewesen, weil ich im Urlaub positiv getestet hatte 😊 beim ersten Ultraschall hatten wir dann schon ein sehr schönes Bild und natürlich den Herzschlag

11

Danke für eure lieben Antworten Lg