Schwanger???

Thumbnail

Hallo zusammen,

da ich letzte Woche Drei Tage lang schmierblutungen hatte und am Freitag normale leichte Blutungen hab ich mir keine Hoffnung mehr gemacht...dachte am Freitag dann die mens setzt ein...doch seit Samstag keine schmierblutung und keine normale Blutung...hab dann gestern und heute früh einen streifentest gemacht (Bilder häng ich an) die anscheinend positiv sind 🤔
Der digitale war heute morgen noch negativ. Werde aber in 2-3 Tagen nochmal einen machen.
Bin jetzt ZT 33 und mein Zyklus ist immer zwischen 31 und 34 Tagen. (Variiert immer ein bisschen)

Wie sind eure Erfahrungen...kann es wirklich sein, dass ich schwanger bin oder spielen mir die Tests einen Streich?

Danke vorab schon und liebe Grüße

1

also ich hab ja schon viele VL gesehen und auch selbst gehabt aber SO eindeutig das wäre unglaublich..komisch das der digi negativ war. hattest du einen mit wochenbestimmung? die sind nämlich sensibler

2

Nein einen normalen digitalen, aber ich habe mir jetzt einen mit wochenbestimmung bestellt, den mach ich dann übermorgen früh nochmal 😬 ja ich versteh es auch nicht 🙈

5

ah kein wunder..die ohne wochenbestimmung sind 50er..die schlagen "reslativ spät" an

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀❤️

4

der Test ist positiv, jedoch machen mir die Schmierblutung etwas Sorge, würde dir Raten es beim Frauenarzt abzuklären.
gehst du zum Frauenarzt oder wartest du ab?

6

Naja jetzt im Moment hab ich keine schmierblutungen mehr, nur etwas bauchziehen...ich warte den digitalen Test am Donnerstag nochmal ab und dann schauen wir weiter 😬

7

drücke dir ganz fest die daumen

weiteren Kommentar laden