Erfahrung mit CB Digital und anderen Sst

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich benutze seit diesem Zyklus den Ferilitätsmonitor von Clearblue. Er bestimmte mir den 28.09 als Eisprungtag. Am Donnerstag den 08.10 hatte ich eine ganz leichte blutung die nur bei einmal wischen am Toilettenpapier war. Dachte es ist vllt die einnistungsblutung. Teste seitdem jeden Morgen mit einem 10 er test war bis jetzt immer negativ.
Der Clearblue Ferilitätsmonitor zeigte auch negativ an.
Heute wäre ES+14 und ich habe heute einen 25 er test genommen. Ich erkenne da einen leichten Strich..seht ihr ihn auch? Oder ist es nur eine VL? Habe es als Bild reingestellt. War schwer zu fotografieren. In echt sieht man es besser.
Um zu schauen ob er positiv sein kann habe ich vorhin einen CB Digital gekauft und sofort gemacht aber bei ihm kam nicht schwanger heraus.
Jetzt zu meiner Frage was meint ihr ist der CB sehr sicher oder kann ich noch Hoffnung haben schwanger zu sein. Denn bei ES+14 müsste man doch eigentlich einen klaren Strich sehen oder?
Habe eben das Gefühl schwanger zu sein. Ich weiß das klingt blöd kann es auch garnicht richtig beschreiben.

Ich danke schonmal für eure Antworten.

1

Hi
Der pregnafix oder welcher das da it hat leider Eigtl immer ne zarte zweite Linie.
Kann sich dein ES verschoben haben?
War der CB mit woxhenbestimmung? Der normale digitale ist ein 25er und muß nicht anschlagen. Der mit woxhenbestimmung ist sensibler.

2

Naja habe den ES ja mit dem Ferilitätsmonitor bestimmt und danach hatten ich und mein Freund auch nicht mehr geherzelt.
Ja ich muss sagen ich habe gestern auch ein pregnafix gemacht und da war auch eine Linie zu sehen aber die von heute ist meiner meinung nach stärker.
Das war der normale Digitale von CB

3

Ich glaube ich würde einfach morgen noch mal testen. Habe sehr gute Erfahrung mit dem CB mit der Wochenbestimmtung gemacht und ES+10 positiv getestet. Dem würde ich schon etwas eher trauen ... ich seh auch eine Linie aber bin mit den Tests auch etwas vorsichtiger.

4

Die besten Erfahrungen hab ich mit Testamed und Presense gemacht, beide von Dm sehr sehr günstig im Vergleich zu Clearblue oder so. Clearblue hatten bei mir immer eine 2. Linie, war aber nicht schwanger. Der CB digital hat bei mir an Es + 14 positiv angezeigt, habe aber bereits mit Testamed und Presense bei Es + 11/12/13 positiv getestet.