Schwanger 😭❤️😍

Thumbnail

Oh Gott nach meinen Abgang Ende August ist unser neues Wunder passiert 😭die Test werden immer eindeutiger bin so nervös hoffe so alles geht gut
Wann wart ihr beim Arzt nach Test ?

1
Thumbnail

❤️

2

Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch. 🍀❤🍀❤🍀

Ich habe bei meinen Sohn schon bei ES+12 den FA angerufen, weil ich schon da einen positiven SST in der Hand hatte. Habe dann den ersten US bei 5+5 gehabt und wir konnten eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen.

Bei der jetzigen Schwangerschaft habe ich bei NMT +3 einen positiven SST gehabt und wurde schon bei 4+6 einbestellt. Diesmal könnte mein FA nur eine kleine Fruchthöhle sehen. Den nächsten Termin habe ich erst in der ssw9. Das macht mich jetzt erst etwas verrückt da ich eher ein ungeduldiger Mensch bin.

Wenn du keine Risikopatientin bist, spricht nichts dagegen den Termin auf eine etwa spätere SSW zu verlegen.

Ruf am besten denen FA an und bespricht es direkt mit ihm.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und eine schöne Kugelzeit. 😉🍀❤🍀

LG
Willothewisp

3

Herzlichen Glückwunsch 😍 ich habe die tage auch positiv getestet und für 05. November einen termin bekommen. Müsste da in der 8. Ssw sein. Würde vorher aber auch ungern schon hin da ich enttäuscht oder verunsichert wäre nichts oder kaum was zu sehen.. Alles gute dir 🍀😊

4

Ich muss am 3.11 hin da bin ich dann fast 9. Ssw bin aufgeregt

6

Das freut mich und da hast du recht hoffe so das alles gut wird ❤️

5

Soooo schön. Hoffentlich teste ich auch positiv. Hatte Anfang August fg. Alle bekannten sind plötzlich nach meiner fg schwanger. Fühle mich sooo. Leer. Wünsche dir eine schöne kugelzeit

7

Das wünsche ich dir von Herzen 💕 ich hoffe auch das sich unser Würmchen fest beißt