Werden die Ovus stĂ€rker? Hilfe 😍

Thumbnail

Hallo ihr,
ist mein erster Zyklus mit Ovus. Habe immer einen 28 Tage Zyklus, 1. Zyklus Tag war der 29.09. Mit Beginn der Periode. Bin heute also ZT 14. Werden die Ovus stĂ€rker? 1. Bild von Sa, 2. Bild von gerade eben. Meint Ihr heute Abend nochmal einen machen? Liebe GrĂŒĂŸe und Danke Euch.

1
Thumbnail

Von gerade

2

Die schauen beide sehr schwach aus.. deutet noch nicht auf baldigen es hin.. sind das 20er o 10er?

3

Auf der Packung steht 10er. Oder wende ich sie vielleicht nicht richtig an? In der Beilage steht mit MU aber hier wird immer nicht mit MU geschrieben. 😳

4

Ovus kann man ĂŒbern ganzen tag verteilt machen... ich hab immer mitm 2. Urin gemacht u je nĂ€her es, auch mal nachmittags u abrnds... man sollte halt ne zeitlang nicht auf toilette gewesen sein u auch nichz zuviel getrunken haben..

Aber fĂŒr 10er sind soe noch sehr schwach... die werden richtig dick u fett

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Wann hast du denn mit den Ovus angefangen? Evtl hast du etwas zu spĂ€t angefangen und den LH Höhepunkt verpasst đŸ€” hast du auch die Z1? Das ist meiner von gestern vormittag. Normalerweise werden die noch stĂ€rker, aber ich habe wahrscheinlich auch den Höhepunkt verpasst

7

Ich habe an ZT 11 angefangen zu testen. Nach meinem zervixschleim zu urteilen mĂŒsste der ES noch kommen. Bin echt ĂŒberfragt 😔

8

Bei mir ist es auch der erste Zyklus mit Ovus und Temperatur messen und aus den Ovus bin ich auch nicht schlau geworden! Die waren nie 100% positiv bzw nur der eine war so dunkel... und das war einen tag, nachdem mir die femometer app den ES anzeigt hat đŸ€”
Hast du mal zu unterschiedlichen Zeiten getestet? Bei mir war am besten gegen 11/12 Uhr und zb nachmittags ĂŒberhaupt nicht gut. Die 20er Ovus waren und bleiben bei mir schneeweiß