ES+10 CB mit WB auseinander gebaut

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, eigentlich bin ich eher die ruhige Leserin. Ich bin heute an ES+10. auf dem Z1 erkenne ich einen Schimmer und habe daher den CB mit wochenbestimmung gemacht, der jedoch negativ anzeigte. Kennt sich wer mit der Intensität der Striche aus? Vielen Dank ihr Lieben

1

Bitte den digitalen CB NICHT auseinanderbauen. Dafür ist er nicht gedacht.
Dieser zeigt übrigens immer 2 Striche auch wenn man definitiv nicht schwanger ist.

2

Danke für die Antwort. Dieser hat sogar generell 3 Striche, aber meine Frage, ob sich wer mit der Intensität auskennt, die die Striche haben sollten.😊

3

Ich habe heute auch einen bei ES+9 gemacht, weil ich auch einen positiven SST hatte. Clearblue mit WB ist aber ein 25er also würde ich nochmal abwarten und in ein paar Tagen erneut testen 😊

4

Ich hab es damals gemacht... 🙈
Auf dem teststreifen wo nur die 1 Linie ist die muss auch dunkler sein.. Dann wäre er positiv...

5
Thumbnail

es + 10 und schwanger 1-2

7

Danke für deine Mühe

10

kein ursache

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Dein einzelner Strich ist farblos fast. Der muss blau sein. Hier war meiner an 1-2 da war ich ES+10 oder 11
Oben der
Mite war an ES+14 und unten ES+15

8

Ah, lieben Dank für deine Mühe 😊

9
Thumbnail

Hallo

11

Es müssen immer zwei Striche stark blau sein dann ist es positiv . Bei meinem CB bei 1-2 SSW war der zweiter strich blau aber nicht richtig blau .... Und bei 2-3ssw war der zweite strich richtig stark blau ....