ZT 10 Clearblue Ovus positiv Femometer nicht

Thumbnail

Hallo! Bin heute ZT 10 und nur genervt! Der blöde Clearblue Monitor zeigt schon Max ohne vorher hohe Fruchtbarkeit angezeigt zu haben. Der billige Femometer Ovu ist noch lange nicht positiv! Der rosa und lila CB digi aber leider auch positiv. Was soll denn das? Grade an ZT 10 😤

1
Thumbnail

Der Femometer 🙄

14

Also dein Femometer sieht schon viel positiver aus, als meine jemals aussahen 😅🤣 bei mir sind die immer total schwach... ich würde auch dem Monitor dann eher traue n. Viel Glück mit den Bienchen 😉

2

Ich würde dem monitor vertrauen da er das Östrogen UND LH misst. Ein Ovu misst nur das LH. Das gabs hier schon öfter und es hieß immer man soll dem Monitor vertrauen. Bienchen setzen musst du ja so oder so 😅🤷‍♀️
Wenn du Tempi misst dann wird die dir ja auch anzeigen was richtig war 👍

6

Danke für deine Antwort. Ich dachte die CB s sind 40ger 🙄
Hatte vorgestern schon viel ZS an ZT 8. das hat mich schon gewundert. Vorsichtshalber haben wir vorgestern schon ein 🐝 losgeschickt. Klar heute Abend auch nochmal. Aber hätte ich das gewusst, hätte ich gestern auch noch ☹️

7

Mit Tempi messen war eher schlecht da ich Nachtdienst hatte und nach dem aufstehen um 15.00 immer schon 37,1 hatte...

3

ach ja und der Fermometer ist soviel ich weiß ein 20er Ovu die von Clearblue glaube ich 10er. Aber da bin ich mir nicht sicher

5

Femometer ist auch 10er :-)

9

Es gibt da verschiedene. Und dieser Pinke zb ist Eigtl ein 20er. Ich hab die auch hier. Außer die sind alle pink egal welche sensivität

weitere Kommentare laden
4

hm vielleicht plötzlicher LH-Anstieg?

ich hatte auch mal ab ZT 8 spinnabren ZS..

Wie ist denn dein ZS?

8

Spinnbar- wässriger ZS...

13

Kann ja ein früher ES sein und die femometer sind vllt nicht sensibel genug. Ich hab oft meinen ES an zt11-12. Wenn der ZS passt 🤷🏼‍♀️

15

Aber es heißt ja das die Eizelle auch Zeit braucht um zu reifen. Darum ist ZT 10 nicht so toll. Letzten Monat hatte ich den an ES + 12/13 und die Ovus bei 14 wieder negativ und bei ES + 7 wieder positiv! Aber da war dann zu spät, falls das Ei erst da gehüpft ist denn ich hatte ab ES + 3 Progesteron genommen ☹️

16

Hmm das tut mir leid.
Naja ich bin jetzt DAs zweite mal schwanger. Damals bin ich mir meiner Tochter auch bei frühem ES schwanger geworden und jetzt wieder 🤷🏼‍♀️ Denke das ist individuell anders

weitere Kommentare laden
19

Hi letzten monat hatte ich auf dem lila clearblue nach einigen tagen blinkenden smiley den stehenden. Die femometer wurden parallel dazu aber leider nie positiv. Nach ein paar tagen hatte ich auf dem clearblue wieder einem stehenden smiley und diesmal war auf der femometer positiv :)

20

Na super! Heute sind 2 neue Pakete Femometer Ovus gekommen. Kann ich dann ja gleich wieder umtauschen. Komisch denn sonst waren die bei mir immer fett positiv 🙄

21

Nein du hast much falsch verstanden :) der. Clearblue war falsch und hat 2x einen lh anstieg angezeigt. Die femometer nicht ☺️ Lg femometer ist super

weiteren Kommentar laden