Positiv oder nicht

Thumbnail

Hallo ihr lieben bin jetzt Tag 4 überfällig vorgestern hat der Test negativ angezeigt oder heute vor ner std hab ich auch getestet und man sieht bei negativer Betrachtung einen ganz leichten 2 Strich was sehr ihr ?
Danke für Eure antworten.

1

da sehe ich definitiv was...
zeig mal das original & welcher Test ist das?

2
Thumbnail

Hier das Orginal
Ehm ist ein Test aus der Apotheke keine Ahnung wie der heist 😅🤦🏼‍♀️

3
Thumbnail

Und hier nicht ausgebaut 🙈

weitere Kommentare laden
8

Schwer zu sagen. Auf dem Negativ seh ich was, aber da kann man nicht erkennen ob die Linie rosa ist. Auf dem anderen kann ich was erahnen. Aber für NMT+4 definitiv zu schwach denke ich. Außer dein ES hat sich verschoben. Kann das sein?

9

Hey liebes vielen Dank für deine Antwort klar es kann ja alles möglich sein aber irgendwie komisch weil meine men’s eigentlich auf die minute genau kommt und bevor sie richtig kommt kündigt sie erst die schmierblutung paar Tage vorher an und ich habe momentan mens Beschwerden ohne welche zu haben..

10

Huhu, also ich würde sagen, er ist positiv 🍀
Habe schon öfter gehört, dass es Frauen gibt, die erst weit nach NMT positiv testen. Teste in zwei Tagen nochmal und wenn das strichle stärker wird, weißt du Bescheid💗

LG Nuckeltuch

12

Ich danke dir für deine Antwort
Ich hatte heute morgen Ausfluss mit einem faden schmierblutung im Schleim sorry dafür das war aber nur einmalig jetzt nichts mehr was es wohl zu bedeuten hat 🤷🏼‍♀️

11

Ich sehe bei beide Test eine zweite strich , also positiv .... Musst der Test nicht stärker sein wenn du schon 4 Tage überfällig bist

13

Daankeeee ihr seit alle so toll macht mir Hoffnung 🤗😘

14

bei NMT+4 ist das leider negativ, es sei denn, dein eisprung hätte sich verschoben. auf dem unbearbeiteten sehe ich leider nichts & bearbeiten ergibt keinen sinn, so kann man jeden test positiv machen, aber das hilft doch niemandem

17

Und, hast du nochmal getestet oder kam die Mens?