Vollends hin und her gerissen đŸ€”is da nun was oder nicht!?

Thumbnail

Hallo MĂ€dels und vorab sorry fĂŒrs nerven 🙈
Ich hab heute mit einem testamed getestet weil ich heute so einen schlimmen Schwindel anfĂ€llt hatte das ich zur meinem Osteopathen gegangen bin weil ich dachte ich hĂ€tte mich verlegen heute Nacht...er hat zwar gemacht uns getan aber keine Ursache gefunden đŸ€·â€â™€ïž
Naja wie das so ist interessiert man in der Hippelphase ja allerhand in sĂ€mtliche "Symptome" ...wie soll es anders sein ich habe getestet,mittags ohne lange einzuhalten đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïž
Gut jetzt sehen einige in meinem Umfeld was darauf ...ich wĂŒrde gerne mal unabhĂ€ngige Meinungen hören đŸ€”
Daaanke euch 🍀

1

Ich sehe leider nichts, wie weit bist Du denn ? Bist Du schon ĂŒber NMT ? Ansonsten sagt Mittagsurin ja noch nicht wirklich was aus.

3

Oh vergessen zu erwĂ€hnen ...mĂŒsste es+8/9 sein...
Danke fĂŒrs drĂŒber schauen 🍀

9

Das ist ja auch noch sehr frĂŒh. Warte noch 2 Tage, vielleicht ist dann was zu erkennen. Viel GlĂŒck 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Tut mir leid ich kann leider garnichts sehen. â˜č

4

Danke dir fĂŒrs drĂŒber schauen đŸ„°

5
Thumbnail

Erkenne leider auch nicht wirklich was. Wir sind gleich weit und hab mich heute bei mein Test schon schwer getan den zu deuten.

6

Ja ist wirklich nicht was zu erkennen in Natura schon wirklich dĂŒrftig und wenn dann nur bei genauem Hinsehen...
Bei dir könnte ich aber was erahnen đŸ€”

7

Also, wenn ich das Bild klein lasse und nicht ranzoome, meine ich was rosa schimmern zusehen. Mach doch in zwei Tagen noch mal einen Test. Ich drĂŒck dir die Daume 🍀

8

Danke erstmalđŸ„°genau das haben alle anderen auch gesagt/gesehen...ich werde wohl noch was warten mĂŒssen 😇