KTX7

Thumbnail

Das wäre mal eine sehr fiese VL!
War mit Nachmittags-Urin. Tests danach so gut wie negativ. Bin auf morgen gespannt #tasse

1

das wäre wirklich eine fiese VL. bin gespannt auf ein uptdate.

5

Ich auch. Gehe mal davon aus.. Da die danach mit noch späterem Urin dann negativ waren. Naja. Habs net eilig. #tasse

2

Das ist definitiv keine VL 😉 hab letzte Woche Montag bei ES 10 / 11 auch positiv getestet und Dienstags musste man dann gar nicht mehr rätseln 😊

7

Abwarten.... ;) herzlichen Glückwunsch :D

3

Hmm da der total verschmiert ist kann es leider auch sehr gut sein, dass die Farbe hängen geblieben ist. Hast du Fotos von den Tests danach?

6
Thumbnail

Hallo nein. Da wäre auf Fotos nix sichtbar gewesen. Habe hier nochmal welche, sind auf dem Foto 5 Minuten jung. Sehe einen Hauch. Sind auch farbig. Bin auf morgen gespannt. Bin aber nicht enttäuscht wenn es VL sind. Bin noch net lang dabei :)

4

Wie weit bist du denn?

8

Mach bitte nochmal einen test. Ich hatte das mit dem verschmierten und der Linie letzten monat auch. Und der nächste der richtig durchlief war dann negativ

9
Thumbnail

Das ist meiner von heute an +11....... Die fieseste VL die ich je hatte....... Nachmittags nochmal mit sehr konzentriertem Urin getestet, zusätzlich auch einen Testamed......... Absolut negativ.
Wünsche dir aber das es keine VL war und es bei dir die nächsten Tage stärker wird 😊

10
Thumbnail

Und die nachmittags....