Mein Test am Abend...

Thumbnail

Hallo ihr lieben..wir sind ja in Planung für Baby Nr 2. und im 1.ÜZ. meine Pille habe ich Anfang September abgesetzt.

Habe vor zwei Wochen schon Mal getestet aber negativ.Eben dachte ich dann ich mach einfach nochmal einen weil ich heute ziemliches unterleibsziehen hatte.Was meint ihr zum Test? Es war ja am Abend...könnte das auch eine Verdunstungslinie sein oder meint ihr es hat geklappt???
LG Lisa

1

Huhu
Ich sage eindeutig Positiv,
Alles gute

9

Dankeschön ich hoffe es klappt alles.☺️

2

Eindeutig rosa und positiv....Testamed hat keine Vl🥰

10

Danke dir für deine Antwort.☺️

3

Positiv 🥳🍀!! Herzlichen Glückwunsch 🥰

11

Auch dir danke.. hoffe das alles klappt.☺️

4

Der ist sowas von positiv 👌🏻💗 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

12

Danke auch für deine Antwort ☺️

5

I'm ersten üz ❤️😍 wow toll wie oft habt ihr Bienchen gesetzt?

Glückwunsch für mich ist der positiv

13

Danke für deine Antwort...ja kann es auch nicht fassen ..obwohl ja erst der 1Üz ist.Hatte ja schon mal getestet aber war leider negativ.Ich denke das sich bei mir einfach alles verschoben hat als ich die Pille abgesetzt habe.Deshalb erst jetzt positiv.Puh wenn ich ehrlich bin haben mein Mann und ich quasi Vollgas gegeben.In dem Monat eigentlich jeden Tag bis auf 5 Ausnahmen.,😁🙈muss dazu sagen das wir auch Urlaub hatten und alles etwas stressfreier war.Ich bin gespannt.

6

Der ist schon sehr deutlich positiv😍herzlichen Glückwunsch. Wir hibbeln auch für Baby Nr. 2 ich habe Ende September die Pille abgesetzt und bin heute ZT15 und hab einen positiven Ovu. Ich wünschte mir ich habe genauso viel Glück wie du im ersten Zyklus🤗

14

Dann drücke ich euch auch die Daumen☺️Bei mir hat sich sicherlich auch was verschoben nach dem ich sie Pille abgesetzt habe.Nach dem.kalender hier konte ich nicht wirklich gehen☺️

7

Positiv 🥰🍀

15

Danke für deine Antwort☺️

8

Positiv 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀

16

Danke für deine Antwort ☺️