Ovu & Sst Erfahrungen

Thumbnail

Guten Abend,
Ich habe heute Abend einen ovu gemacht aber mit ganz verdünnen Urin, wollte das mal ausprobieren. Morgen wird das dann richtig gemacht.
Wie ihr wisst bin ich ja längst überfällig oder eben auch nicht (Pille angesetzt & das erste Mal so lange einen Zyklus). Blutung keine in Sicht. Bekomme immer mehr Anzeichen von einer SS. Muss ich aber Jetz nicht unbedingt aufzählen.
Mich interessiert Jetz, warum dieser ovu direkt (ich weiss nicht positiv) trotz so dünnen Urin einen eigentlich so guten Strich zeigt? Ist es egal wie der Urin ist? Natürlich kann es auch sein das ich meinen Eisprung erst hatte oder auch erst haben werde oder eben schwanger bin. Mein Zyklus ist normal 28/29 Tage bin Jetz schon über die 40 🙈.
Sst von heute mittag, kein Morgen Urin hänge ich dran. Musste ihn etwas dunkler machen, wegen Blitz 😑.
Könnt ihr mir I. Was erzählen mit ovu ect?

1
Thumbnail

Und der sst von heute nachmittag

2

Also ich sehe dort einen zweiten leichten Strich!?

4

Ja bin VL Opfer, kann natürlich sein das diese Linie Jetz auch eine echte ist. Finde ich Jetz durch ovus raus. Mache am Freitag meinen letzten test den ich hier zuhause habe. Glaube keinen leichten Strichen mehr 🙈 auch wenn er in der Zeit kam, sah ich schon durch das Fenster.

weiteren Kommentar laden