Ss Positiv

Thumbnail

Wie habt ihr es gemerkt die schwangerschaft

Ich denk ich bin schwanger. Die 2 Test sagen es zumindestens. Aber ich bin mir nicht sicher bin auch sehr ungeduldig und aufgeregt. Musste heute zum Frauenarzt Normale Kontrolle die Jährliche, Sie konnte noch nichts erkennen, Meinte nur Gebärmutterschleimhaut ist aufgebsut, das kann aber such sein das die mens kommt. so Muttermund ist sehr spitz und fest und fühlt sich wie ein stecknadelkopf an(die bunten).
in der ersten ss konnte ich genau sagen ich. in schwanger schon in der 4 woche weil alles dafür war, mit allen symptomen.
aber jetzt. Sind die anzeichen in der zweiten ss anders? schwächer? meine erste ist jetzt fast 4 Jahre her. Da hat ich meine einnistungsblutung, die empfinlichen brüste die stimmungsschwankungen. halt alles.

bei der jetzt hatte ich auch schmierblutungen haben 2 tage gedauert dachte hiimm doch nicht mens kommt. sonst nichts. ausser 2 striche auf 2 test. war das bei euch such so. wie war die 2 te ss bei euch?

1

Huhu,
also ich bin definitiv schwanger der CB zeigt auch 2-3 an und ich müsste jetzt ES +17 / 18 sein ,
aber irgendwie hab ich auch gar keine Anzeichen, bei meinen anderen Kindern war ich Geruchsempfindlich,
hatte Übelkeit, Schwindel und hier hatte ich gestern mal vormittags etwas Probleme mit dem Kreislauf und das wars.
Am 23.10 hab ich Termin beim Fa bin schon gespannt

2

Wünsche dir und deiner Familie alles gute und das alles so klappt wie ihr es wünscht.
Ich müsste jetzt bei ES + 4 sein. Bei meinem Sohn wusste ich es schon in der 3 woche das ich schwanger war und hatte in der 5 woche schon mein mutterpass.

das beste war, weil ich jetzt nochmal geschaut habe. Geburtstermin wurde korriegiert 2 wochen nach hinten verschoben und in der 8+6 woche hatte mann seine herztöne gehört aber da alles erst später korriegiert wurde war ich ja damals nicht in der 8 ten sondern in der 6 +6 ten woche. und hatte aber meinen ersten eintrag 2woche vorher in meinem mutterpass stehen. und jetzt eine ungewissheit.

mir wurde nicht mal Blut entnommen. ao ungewiss alles

4

Du bist ES+4 und hast schon so einen positiven Test? #gruebel

weitere Kommentare laden
3

Jede ss ist oder kann total unterschiedlich sein 🙂
Ich habe 2 kids und basteln an Nr 3.
Die erste war etwas anders als meine zweite ss,also von den symptomen her.
Alles gute dir und eine unbeschwerte Zeit 🍀🍀🙂🙂

7

Danke dir. Ja vielleicht ist es so vielleicht war beim ersten alles extremer weil mein Körper/ Gehirn keine Schwangerschaft kannten. Und beim 2ten daher anders reagiert. Ich wünschte ich hätte ein Ultraschall gerät zu Hause und könnte immer nach sehen ob sich was gebildet hat :)