normale sst positiv, aber digital negativ ?!

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich durfte gestern leicht positiv testen und heute morgen deutlich positiv nach paar Sekunden schon. Hab dann zur Sicherheit einen clearblue digital gemacht, der jedoch nicht schwanger anzeigte. Wie kann das sein? Oder ist Eisprung + 11 noch zu früh für einen digitalen. Hatte das schon mal jemand? Lg :-)

1

Wenn es der Clearblue nur mit der Schwangerschaftsanzeige war, der ist ein 50iger und schlägt später an.
Ich habe gestern bei ES+9 positiv getestet und der Clearblue mit Wochenbestimmung zeigte mir 1-2 an.

Vilt wartest du noch, oder benutzt den mit Wochenbestimmung😊

Viel Glück 🍀

3

Oh danke. Ich bin mir nicht sicher welcher das nun war, muss mal nach der Arbeit nochmal nachschauen.
Kaufe morgen dann nochmal einen mit Wochenbestimmung. Man möchte seinen Mann ja mit Worten überraschen. Mit den Strichen kann er bestimmt nichts anfangen 😂

2

Glückwunsch, du bist definitv schwanger, da gibt es keinen Zweifel. Aber kann sein das es für den digitalen noch zu früh war, die sind ja auch unterschiedlich.

4

Dankeschön. Kann es noch nicht ganz glauben. Muss es in Worten sehen😍

5

Leider ist dieser CB SST dafür bekannt auch mal deutlich positiv anzuzeigen obwohl man es nicht ist...teste einfach morgen nochmal!
Ich drücke die Daumen!

6

Hallo,

Habe heute mit nem anderen Test aus der Apotheke getestet und der ist auch positiv.