Positiv oder VL?

Ich bin heute ES+7/8 und (ja ich weiß), habe heute mal getestet. Meine Brust spannt seit gestern und ich hab starkes Sodbrennen. Getestet habe ich auch, weil meine Freundin bei ihrer Tochter bei +7 getestet hat.

Nun weiß ich allerdings nicht, ob es eine VL ist oder positiv? Kann nicht erkennen, ob sie grau oder rosa ist, oder ob sie zu dünn ist. Hab beides nach 5 Minuten abgelesen, so wie es auf der Packung stand. Hab zwei verschiedene Tests gemacht #gruebel

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Test Nummer 1, ein easy@home

Weiß nicht, ob man es hier erkennen kann.

2
Thumbnail

Nummer 2

Ich hab ihn aufgemacht um zu erkennen, ob sie rosa oder grau ist. Man konnte die Linie auch erkennen als er noch zu war bzw zusammengebaut war.

7

Also ich sehe dort einen zweiten Strich. Und ich glaube nicht an VL. Du hast ihn nach 5 Minuten abgelesen also schwanger!!! Teste morgen nochmals mit morgen Urin. In den nächsten Tagen sollte der Strich stärker werden. Wünsche dir viel Glück

8

Darf ich fragen warum du nicht an VL glaubst? Ich lese immer so viel davon

3
Thumbnail

Hey. Ich kann das leider auch nur ganz schlecht beurteilen aber ich habe einen easy@home test der müsste auch von es +7 oder +8 sein. Vielleicht hilft das etwas. Und die Schwangerschaft ist bestätigt also hat er richtig angezeigt 😅

5

Ok, dein zweiter Strich ist aber dicker. Dann gehe ich bei mir mal von einer VL aus. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn es direkt klappt.

4

Bei ES+8 findet wenn überhaupt gerade mal eine Einnistung statt. Ich sehe da einfach gar nichts!

6

Und wie erklärst du dir dann, dass Menschen an ES+8 positiv testen, wenn der Eisprung mittels Ovu bestimmt wurde?

9

Solls geben. Gibt ja auch unfruchtbare Frauen, die plötzlich schwanger werden.. Aber das ist nun mal nicht die Regel.

10
Thumbnail

Ich hab heute morgen an ES+9 mit dem easy@home positiv getestet. Hab das Ergebnis mit nem CB mit WB bestätigen können 🥰
Ich hoffe man sieht die Linie nach dem hochladen noch. In echt ist sie sehr deutlich und gestern war der Test noch schneeweiß

11

Sag mal, hast du bei Tests auch so eine ausgeprägte zweite Linie, wenn du ihn aus der Packung holst?

12

Nein, überhaupt nicht. Ich hab am Sonntag eine Reihe angefangen und die ersten beiden Tests waren noch weiß wie die Wand. Aber eben auch vor Benutzung.