Ein Test positiv und preSense negativ?

Thumbnail

Hallo Mädels, ich habe gestern ja einen Test gemacht. Nach der Ablesezeit war ein Strich zu sehen und ich finde das dieser positiv ist.


Der preSense ist aber negativ.. 🥺😣

1
Thumbnail

Das Bild im Originalen.

2

wie weit bist du denn?

3

Da ich unregelmäßige Zyklen habe, weiß ich das leider nicht. Ich bin heute bei Zyklustag 45.

4

Nach ablesezeit sind die test ungültig

5

Naja der Strich war auch da in der Zeit aber die sit besser sichtbar geworden nach der Zeit 🤔

6

Das ist super schwach und kaum gut zu sehen. Ich tippe auf Vl. Presense ist vor allem ein guter Test und die billigen haben oft starke VLs und die können auch rosa sein

7
Thumbnail

Des is ne VL.
Vertrau keinem Billigtest. Zeig dir mal mein VL vom letzten Monat- war natürlich nicht schwanger.
Verlass dich auf Facelle der hat mir auch richtig negativ angezeigt obwohl auf allen andren so ne Linie war. Deiner ist nicht mal rosa- is ne Vl.

8

Okay danke ..

9

Sorry will dir einfach keine falschen Hoffnungen machen. Der Fall danach ist sehr hart. Glaub mir ich hab viel gesehen... versuch seit 4 Jahren erfolglos schwanger zu werden. Hab viel gesehen was Linien angeht. Von Linien die sogar rosa sind- und ein andrer Test war komplett weiss. Ich weiß es ist schwer zu warten, aber die ausbleibende Mens ist das einzige was sicher ist und der Test ab da. Alles andre ist verrückt machen. Teste selbst immer zu früh- hat mich bisher leider nur aufgewühlt.
Aber bei dir kann‘s ja noch werden. Teste einfach weiter wenn es dich beruhigt, aber bisher ist da noch nichts. Drück dir die Daumen!👍🏼🍀

weitere Kommentare laden