SST Ergebniss nach ca 1 stunde

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Hab einen früh sst von femometer gemacht nach 3 min war er blüten weis da hab ich es weg gelegt aber jetzt als ich es weg schmeisen wollte hab ich das gesehn, der is aber nicht mehr gültig oder???
Lg

1

Nein, er ist nicht mehr gültig. Trotzdem würde ich noch einen machen :)mir würde das keine Ruhe lassen😄 wie weit bist du denn ?

2

Danke dir fürs antworten, müsste es+9 sein 😊 würdest du heute nochmal testen oder lieber abwarten?

5

Wenn du es schaffst, warte noch etwas. Es+9 ist sehr früh und auch wenn es geklappt hat, kann vor ausbleiben der mens noch so viel passieren.

Ich würde wahrscheinlich jeden Tag jetzt einen machen aber das ist einfach absolute Verschwendung😄 wenn du es schaffst halte durch 🙏🏽😄

3

Ich würde auch sagen, mach lieber einen neuen, am besten morgen Früh 🥰 ich drück dir die Daumen 🍀 welchen ZT bist du?

8

Dankee dir 🥰 ZT 25

4
Thumbnail

Mir ist das gleiche an ES+10 passiert: morgens früh blütenweißer Test, ich wieder ins Bett und ein bißchen im Selbstmitleid gebadet und später beim Aufstehen dann die ganz zarte zweite Linie. Und sie ist geblieben😊
Ich drücke die Daumen!

7

Oh wie schöön 🥰 danke dir

9

Hattest du irgendwelche anzeichen? Lg

weitere Kommentare laden
6

Hey du,

i. d. R. nicht mehr zu werten, aber der Test ist es definitiv Wert in 2 Tagen erneut wiederholt zu werden 🥰

15

Hi. Der ist verschmiert und ungültig. Da kann auch die Farbe hängengeblieben sei

16

Das sind 25er. Die schlagen aber früh an. Trotzdem. Die Farbe hängt.