Presens defekt?

Thumbnail

Mädels, ich habe mir presens gekauft. So nu beim durchlaufen bekam er einen 2 Strich..
Ich juhuuuu

Dann lief er komplett durch und aus dem Strich ist nur noch ein Hauch.

Also defekt

Bild nach 2 Minuten beim durchlaufen

20

Dir versuchen die Leute zu helfen und du „pöbelst“ rum. Weiß nicht, ob dein Ton hier angemessen ist. Wenn du eh alles besser weißt, dann poste deine Tests nicht und frage nach der Meinung anderer!

Zu deinem Test finde ich, dass der eig positiv aussieht. Der Hauch ist ja noch da 🤷🏼‍♀️ Sofern du noch super früh dran bist, bleib bei Presense, denn für mich sind’s auch die besten und teste ruhig nochmal morgens mit MU in ein paar Tagen.

Alles Gute!

21

Ich habe ihr auch schon geraten vor paar Tage
dass sie sich dann ein CB mit WB holen soll. Dann muss sie keine Striche raten.

Ich hab es so in Erinnerung das gestern ihre Mems hätte kommen müssen.😕
Bin mir nicht mehr so sicher 🙈

22

Ich finds einfach nur unpassend nach Hilfe zu fragen und dann so zu reagieren. 🤷🏼‍♀️

Aber gut, dann antwortet man eben nicht mehr auf solche Beiträge.

weiteren Kommentar laden
1
Thumbnail

Kurz bevor er fertig war.. Ca. 4 Minuten..

2
Thumbnail

Und nun ein Hauch von Nichts!

3
Thumbnail

Was soll man den davon halten?

weitere Kommentare laden
4

Der ist nicht defekt das haben viele tests beim durchlaufen das ist die prägelinie wo beim durchlaufen rosa verfärbt und wenn er negativ bleibt er weiss und wenn positiv dann pägelinie er rosa. Der test leider einfach negativ

5

Ich habe noch nie beim presens beim durchlaufen eine prägelinie gehabt. Und auch nie was davon gehört. Dann wäre ich wohl die erste.
Also defekt

18

Also irgendwie habe ich jetzt deine ganzen Beiträge immer verfolgt und wenn sofort jemand sagt es ist negativ. Kommst du mit irgendwelchen sachen.😕

Verstehe nicht Warum du nicht ein paar tage wartest und dann nochmal testest. Ich denke nicht das du lust hast auf Striche raten.

Sollte nicht gestern deine Mens kommen? Wenn ja dann hätte der Test ja schon eine Linie anzeigen müssen.

Für mich ist der leider auch negativ und nur weil man kein 2 Strich sieht kann man doch nicht sagen der ist defekt.


Wünsche dir das du bald positiv testen darfst.🍀😊

weiteren Kommentar laden
6

Du hast aber ganz schön viel pech mit deinen tests. Entweder sind sie defekt oder VL..

Wie weit bist du heute? Kannst du vielleicht zum bluttest?

7

Ich seh da ne Linie. Ganz zart.

Oder ist das ne Prägelinie? Dann hat meiner aber auch bloß ne Prägelinie...

10

Das ist vom
Durchlaufen darum sollte man warten bis er trocken ist. Nachher zeigt er ja an ob positiv oder negativ. Die prägelinie ist der strich wo sich verfärbt wenn hcg im urin ist. Aber beim durchlaufen ist ja logisch das er kurz rosa wird weil er eben über diese linie durchläuft. Ist ja eigentlich logisch. Aber man kann doch kein test bewerten wenn er noch am durchlaufen ist.

13

Quatsch! Bei 1000 Tests die ich in meinen Leben gemacht habe hab ich nie gesehen das die Linie IMMER rosa wird beim durchlaufen und dann verschwindet oder wieder kommt als positv!

Ich kenne es von facelle Streifen nur und dann sind sie defket

weitere Kommentare laden
24

Wo stehst du denn nun? Es+?
Also vllt ist es noch zu früh. Ich hatte beim facelle ab n es+10 morgens ne Linie die abends kaum zu sehen war. Aber der Test abends war dann stärker und die Linie blieb deutlich.
🤷🏼‍♀️

26

Am Sonntag hat sie geschrieben das sie es+8 oder es+12 sein muss. Sie weiß es aber nicht und meinte zu mir morgen (Montag) müsste die Mens kommen und an diesem Sonntag in ihrem poste schrieb sie auch das sie anscheinend 2 defekte Tests hätte. Die Tests von Sonntag,Montag und Dienstag sehen alle gleich aus. Sie sind leider negativ auch wenn sie es anders sieht. Also wenn wirklich Montag ihre Mens kommen sollte dann müsste er ja schon längst was anzeigen ohne Striche raten zu müssen.
Verfolge es jetzt schon seit einigen Tagen.

28

Ich benutze verschiedene Apps unter anderen nfp. Ich hatte störfaktoren drin die ich am Anfang nicht berücksichtigt habe. Da mir aber 2 Apps den es auch ohne die Werte zu vermerken den es später angezeigt haben, hab ich bei nfp die störfaktoren eingegeben und somit ist es andndees ausgewertet und müsste auch stimmen den die Men's ist immer noch nicht da. Somit wäre ich heute es11.

weiteren Kommentar laden
25

Der Test ist nicht defekt er ist einfach negativ. Es sieht eher aus als ob er zu lange in den Urin gehalten wurde. Da geht es etwas länger bis der Test wieder weiss und auswertbar ist.

27

Hallo
Habe ich dir nicht vor kurzem noch auf dein zb geantwortet? Ich weiß nicht genau, kann mich auch vertun und dich verwechseln🙈

Ich sehe da schon ein Hauch von Strich...
Ob er defekt ist sagt dir nur ein erneuter der gleichen marke

29

Ja das kann sein
Musste jetzt es11 sein

Habe vorhin den 2 aus der Packung gemacht und der lief normal ohne irgendwelche prägelinie in rosa wie hier gesagt wird das er es immer hat.
Da ich Becher benutze kann es nicht sein das er zu lang oder zu viel abbekommen hat.
Der neue hat nur ein Punkt oben also die kärbe eingefärbt ansonsten ist er weiss.

31

Hmm, das heißt dann wohl weiter abwarten
Ich drücke aber die Daumen das es doch was wird und es kein defekter Test war