Verwirrt ...

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe gestern schon meinen Ovu hier gepostet. Heute mittag habe ich schon wieder einen Ovu gemacht der für mich schon sehr sehr stark ist habe dann einen von Clareblue gemacht ( rosa) der war negativ ! Mein zerwix ist auch noch Klumpig/ bzw habe kaum ausfluss. Habe aber durchgehend stechen und zwacken im Bereich meiner Eierstöcke! Kann sich mein zerwix sehr schnell verändern ? Bzw innerhalb von Stunden? Das man sagt er wird eiweißhaltig? Habe euch mal meinen Ovu abfotografiert. Würde mich über eure Meinung und über euer Wissen sehr freuen 🥰

1

Der Strich links wird definitiv noch stärker!!
Teste mal noch weiter..... Beste Zeit ist zwischen 10 und 22 Uhr! (ich hab gegen 17.30 Uhr immer getestet😉)
Der sieht dann stärker aus als der rechte 🍀✊

4

War gerade auf Klo mein mein Zerwix ist Spinnbar 😍🙏🏼

6

Meinst du ich kann gegen 0 Uhr nochmal einen Ovu machen? War ja eben auf Klo und hab nicht getestet 🙄

2

der Ovu ist noch nicht positiv. teste weiter🍀

3

Huhu ja der Zerfix kann sich schnell verändern..meiner war zum beispiel gestern Wässrig heute früh spinnbar und heute Abend schon weißlich und nicht mehr Spinnbar...ES war vermutlich gestern oder heute früh...Ovu war am Sonntag früh stehender Smiley..

5

Ich war gerade auf klo und mein Zerwix war Spinnbar 😍🍀🙏🏼