Hat jemand Erfahrung mit den one+step Ovu‘s

Thumbnail

Hey Mädels
Ich bin normalerweise eher ein stiller Mitleser aber ich habe mal eine Frage. Hat jemand von euch Erfahrung mit den One+Step Ovulationstests?

Ich habe mir die nach dem letzten ÜZ bestellt. Hatte vorher die von Presens. Die haben gut angezeigt. Wollte aber mal einen kompletten Zyklus durchtesten, weil ich einen recht kurzen und unregelmäßigen Zyklus habe. Die One+Step Ovus haben so gut wie nie was angezeigt. Hab mir zur Sicherheit um meinen errechneten ES noch die digitalen von CB geholt und siehe da, der war direkt positiv während der andere nur ne hauchzarte Linie gezeigt hat. Ich hab zur Sicherheit noch mit den verbliebenen Presense getestet der zeigte auch an.
Fast hätte ich den ES in diesem Zyklus verpasst.

Dachte ich könnte die restlichen Ovus zum orakeln benutzen aber die zeigen einfach nie etwas an (siehe Bilder).

Bin jetzt ES+8 und glaube es hat wieder nicht geklappt. Hab einige PMS Symptome.
Ich habe schon einen großen Sohn von 10 Jahren, damals ging das total einfach. Und jetzt... total frustran.

1
Thumbnail

Noch ein Bild von den one Steps

2
Thumbnail

Und eben die anderen... 🤷🏼‍♀️
An ZT 12 war ES

3

Die Ovus von one step haben bei mir auch gar nicht mehr richtig angeschlagen seit den letzten 3 Monaten,
haben mir dann die 10er von Davids bestellt,
die haben dann letzten Monat beim Eisprung super angezeigt.
Trotz sämtliche PMS die ich hatte und keinerlei Schwangerschaftsanzeichen zeigt der CB seit letzte Woche Freitag 2- 3 an ,
hoffe es geht alles gut ,
hatte bereits 2 frühe Abgänge und bei meinen anderen Kindern immer frühe Anzeichen und hier absolut gar nix

4

Oh, Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich kann dich verstehen, aber jede Schwangerschaft ist anders. Ich drück die Daumen dass alles gut bleibt. 🙂