Ist einer der ovus überhaupt positiv? Sehen alle irgendwie gleich aus

Hey,

mache seit gestern ovus und hänge euch gleich mal ein Bild ran.
Ich hab das Gefühl, das alle irgendwie gleich aussehen bzw. Keiner irgendwie so richtig positiv ist ?
Laut App ist morgen der Eisprung aversive oberen zwei sehen doch schon irgendwie positiv aus ?

Was würdet ihr dazu sagen, bin verwirrt 🤔 die oberen 3 sind von gestern und die unteren 4 von heute

1
Thumbnail

Hab das Foto vergessen 😄

2
Thumbnail

Wie weit bust du? Ist noch keiner positiv 🙈 ich hab das problem dass ich nur oositive habe 🤦🏻‍♀️

4

Bin jetzt beim zyklustag 12 und laut App soll morgen der Eisprung sein. Hatte gedacht, da der erste Test gestern ja schon etwas intensiv von der Farbe war, dass der Eisprung früher stattfindet aber dem ist wohl nicht so 😅

Nur positiv ist natürlich auch irgendwie komisch 😅 wie weit bist du ?

weiteren Kommentar laden
3

positiv ist noch keiner aber wenn tests sich so lange so ähnlich sehen braucht man oft einfach eine höhere sensibilität. statt 10er dann 20er oder 30 ect. 😊dann müsste man die unterschiede besser erkennen wann ein LH anstieg stattfinden und wann nicht

5

Ach okay, dass wusste ich nicht ich habe alle paar Monate immer mal wieder mit diesen Tests getestet und die waren eigentlich auch immer recht eindeutig. So wie es jetzt ist hatte ich es noch nie 😅

7

der körper einer frau... ein unendliches mysterium 🤣🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
11

Ich finde der oberste ist am Stärksten. Aber noch nicht so extrem.

Ansonsten sehe ich da schon einen Unterschied zwischen den Stärken. Die werden wieder schwächer.

12

Ja habe mir die eben nochmal genau vorm Fenster angeschaut. Der oberste ist der stärkste, aber theoretisch ja nicht positiv.
Na ja, beeinflussen kann ich es ja eh nicht.

Aber danke das du einmal rüber geschaut hast 🥰