Zyklus vorbei?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich bin heute NMT+2 oder +3. Bin mir nicht ganz sicher. Habe gestern Nachmittag einen SST gemacht, der ganz ganz zart positiv war. Hänge euch ein Bild an. Heute morgen habe ich noch einen gemacht, der aber nur noch sehr schwer erkennbar positiv war. Habe kein Bild geschossen. Kann das sein oder sollte ich mich eher auf meine Mens einstellen? Vllt war das ja bei jemandem von euch auch so und es gibt noch Hoffnung?

Danke schonmal!

1

Es gibt frühe Abgänge, ja. Damals bei mir war ein SST an ES+13 zart positiv, anES+15 nichts mehr erkennbar und 1-2 Tage später kam die Blutung, also später und auch etwas stärker und schmerzhafter als sonst. Daher gehe ich davon aus, dass das damals auch keine VL war.

Hast du denn 2x denselben Test gemacht oder verschiedene Marken? Allein dadurch können Test schon unterschiedlich stark ausfallen. Bei manchen ist der Test auch Mittags oder Abends stärker als Morgens. Das HCG kann auch von Tag zu Tag und je nach Trinkmenge schwanken, manche Tests schlagen generell spät an usw.

Ganz die Hoffnung aufgeben würde ich nicht, sondern mit denselben Test ungefähr zur selben tagesZeit weiter testen.

3

Danke für deine Antwort :)
Ja, es war zweimal der selbe Test. Dann teste ich heute Nachmittag nochmal und wenn der wieder leicht positiv ist, teste ich vllt dann als nächstes mal mit einem CB digital. Rechne aber irgendwie auch mit einem frühen Abgang.

2

Mein OneStep war nachmittags leicht positiv und am nächsten Morgen negativ.
CB digi zeigte dann 2-3 an und ich bin nun in der 25. Woche
Alles Gute

4

Oh, danke für deine Antwort :) Dann muss ich ja vllt die Hoffnung doch noch nicht ganz aufgeben 🙏