Jetzt heißt es Pipi anhalten ☺️🙃

Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Gestern war einer dieser Tests noch schneeweiß, ist im Müll gelandet, deswegen kann ich ihn leider nicht mit den beiden von heute fotografieren. Dachte ich spinne, als heut morgen um 5.00 direkt ein Schatten auf dem oberen zu sehen war. Habe dann um 7.30 den zweiten gemacht, weil ich dachte evtl ist der Test auch einfach fehlerhaft. Direkt der 2. Strich.

Ich bin sooo aufgeregt heute schon ES+12. bitte unbedingt Daumen drücken, dass der CB mit Wochenbestimmung gleich positiv zeigt 😩☺️🙃
Wir sind im ca 20.ÜZ und ich habe schon nicht mehr dran geglaubt...bis ich nach meinem ES so ein ungewohntes Gefühl hatte

Entschuldigt den langen Text, ich bin total aufgeregt.... was meint ihr zu dem Bild?

1
Thumbnail

Mit Blitz

2

Guten Morgen! Sieht doch super aus. Sie sind beide 100% positiv!

3

Ich hoffe es so sehr!! Danke 😊

4

Erst mal herzlichen Glückwunsch!! Darf ich fragen welche Symptome du hattest?

5

Ich glaube es erst, wenn da „schwanger steht“
Sonst habe ich immer:
Brustspannen ganz extrem
Gereizt sein
Mittelschmerz bis nmt

Diesmal:
Brüste als hätte ich keinen ES gehabt, also nichts
Müdigkeit
Ziehen, mal recht mal links und so einen dumpfen Druck. Kann ich schlecht beschreiben...aber es ist ganz anders als sonst.

Ich hoffe hoffe hoffe, dass es wirklich geklappt hat...

6

Die sehen gut aus 🙂🍀🍀🍀
Berichte mal, was der CB sagt☺️

7

Sieht super aus! Ich bin gespannt was der CB sagt

8

Sieht gut aus, Glückwunsch 🎈

Kenne dieses Gefühl 🙈 Hatte an ES+13 plötzlich auch einfach so ein Bauchgefühl, dann hat mir morgens mein Kaffee nicht mehr geschmeckt und ich hatte regelrecht Ekel davor. Daraufhin hab ich nachmittags getestet 😍

11

Das freut mich so für dich 😌
Mein Bauchgefühl war nicht richtig... bekomme morgen sicher meine Periode!

9

Ich finde auch man sieht da definitiv zwei Striche🥰🥰. Drücke gaaaaaaanz fest die Daumen!!

10

Die Hoffnung war so groß nach diesen Tests 😔
„Nicht schwanger“ und der Femtest war auch negativ gerade

So komisch!! Einer von denen die hier positiv waren, war gestern noch Schneeweiß

12

Welchen Clearblue hat du denn gemacht? Ist der fem ein 10?

13

Ja genau, der CB sagt „nicht schwanger“ und der Femtest ist ein 10er
Ich habe noch einen von denen die ich heut gemacht habe, die die in meinen Augen auch leicht positiv waren. Den mache ich morgen.
Find einfach so komisch, dass der gestern noch komplett weiß war und die beiden von heute eine Linie hatten... 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden