Digitaler test

Guten Morgen zusammen ich hab gestern 2 clearblue digital ohne wochenbestimmung gemacht beide haben mir nach kurzer Zeit das Buch in der Ecke angezeigt... Total ärgerlich... Und bitte erhängt mich jetzt nicht aber ich habe die Tests aufgemacht....sind bei dem test ohne wochenbestimmung auch immer 2 Striche? Wenn ja hat jemand erfahrung wie stark der Strich dann ist?

1

Guten Morgen
Clearblue CB hat immer 3 Striche . Die zwei Striche davon müssen gleich stark sein
Hast vll ein Bild davon

Ich würde den Test nehmen und dahin abgeben wo es gekauft hast. Würde sagen das du ein neuen Test willst. Das ist echt ärgerlich sowas

2

Die ohne wochenbestimmung haben nur zwei Stiche ... Ich habe die über Amazon gekauft und schon eine Email geschrieben... Bei einem kann ich es ja verstehen aber bei allen zwei finde ich stimmt was nicht

3
Thumbnail

Das ist der test ohne Wochenbestimmung

4
Thumbnail

Und noch ein test mit diesem kreutz, wobei ich da gelesen habe das die nicht so Aussage kräftig sind.... Im Orginal sind die Striche besser zu erkennen

5

Ich hab die Erfahrung gemacht von clearblue mit dem Kreuz das die meistens immer ein Kreuz zeigen .... Und der digi muss der zweiter strich genauso blau sein wie der erste ...

Ich kann dir nur der presense rosa vom DM empfehlen der ist super ....

Mach einen von presense und kannst ja berichten

6

Danke für deine Antwort... Dann mal ab zum DM..... Sehr gerne berichte ich dir wie es ausgegangen ist

weiteren Kommentar laden