Hallo zusammen,
ich brauche wieder eure Erfahrungen.
Ich habe die Tage schon einen Beitrag gepostet...ich habe heute morgen einen Clearblue mit WB gemacht, weil die Teststreifen positiv sind und der ist aber negativ...gibt es eurer Meinung nach trotzdem die Chance auf eine Schwangerschaft? Soll ich den Test vielleicht in 2 Ragen nochmal machen? Meine letzten Zyklen waren sehr lang mit 34 und 35 Tagen...heute bin ich ZT 35.
Ich hänge euch nochmal das Bild an mit den Tests von Sonntag bis einschließlich heute 🙈
Ich werde heute einen Termin beim Arzt machen, will nur eure Erfahrungen bzw. Meinungen dazu wissen. Vielleicht war es bei irgendwem ähnlich!
Vielen Dank vorab 🥰
Streifentests positiv CB mit WB negativ?!?
Also ich würde alle Streifentests positiv werten. Die sind ja sehr deutlich, da muss man nicht lange suchen. Vielleicht war der CB einfach defekt oder so. Aber das alle Streifentests so positiv werden und dann negativ wären, kann ich mir nicht vorstellen 🙈☺️ Ich wünsch dir viel Glück 🍀
Ok das hört sich ja positiv an, danke für deine lieben Worte, das baut mich ein bisschen auf 🥰
Ich werd den mit WB einfach in 2 Tagen nochmal wiederholen 😊
Halte mich bitte auch auf dem laufenden 😊☺️
Man sieht eine deutliche Steigerung
Danke für deine Meinung...hast du Erfahrungen oder schon von sowas gehört, dass die test positiv sind, aber der mit WB negativ 🤔
Für mich sehen die Tests auch absolut positiv aus.
Teste doch mal mit einem Presene ( Rosaner )
huhu, das mit dem cb kann schon sein, dass dein hcg für den noch nicht hoch genug ist. Ich würde mich deshalb nicht verrückt machen. Die sind eindeutig positiv und herzlichen Glückwunsch 😍🍀🙏
Für mich sehen die eindeutig positiv aus😊
Da kann ich mir nur vorstellen, dass der cb defekt war
Danke an alle für eure Erfahrungen und Meinungen🥰 ich werde in 2 oder 3 Tagen nochmal einen CB mit WB versuchen und diesmal von der Apotheke holen...vielleicht zeigt er ja dann an😊🥰