Seht ihr da was? (One step mit Frau)

Thumbnail

Hallo!
Hab heute (ES+12) mit dem One Step (und diversen anderen Tests)getestet. Auf allen ist ein mini-Hauch zu sehen.
Leider bekommt man die kaum aufs Foto.
Hier sieht man es ein bißchen, die Linie verschwindet aber beim Trocknen wieder (ist der zweite Test)
Da ich ein Myom habe in der Gebärmutter, gehe ich davon aus, dass es ein Frühabgang wird, falls da was ist.
Trotzdem hätte ich gerne eure Meinung. DANKE.

1
Thumbnail

Mit Kontrast

3

Also ich kann die sehen und finde auch das die rosa ist 😊 viel Glück 🍀

4

Danke! Benutze die Tests schon ewig und hatte da auch noch nie eine VL , die waren immer weiss bisher.

2

Der digitale CB ohne Wochenbestimmung war aber leider negativ.

5

Ich seh einen leichten strich😊🥰 Das mit dem clearblue, da Geht es mir leider auch so, meine streifentests sind positiv aber der CB mit WB negativ 🙈 schaust du auch mal über meinen Beitrag? Würde mich freuen deine Meinung zu hören...hab auch heute ein bisschen später als du gepostet 😊

6

Sorry ein bisschen früher als du wollt ich schreiben 😅🤦🏻‍♀️

7
Thumbnail

ich sehe auch einen strich. hatte die auch, die brauchen im vergleich zu anderen tests ewig bis er gescheit was anzeigt. wo an es + 10 schon der ktx7, presense und der Clearblue mit WB positiv waren, war bei dem kaum was zu sehen.

am beigefügtem bild siehst du mal wie "stark" der obere test schok ist und der one step immernoch vergleichsweise zart

8
Thumbnail

Hab auch einen femometer gemacht (25er) , der haucht auch 🤷🏽‍♀️

9

ja da seh ich auch was