Update zu: zeigt der CB an es+9 schon an

Thumbnail

Ja Mädels zeigt er 😍😱🥳🍀 nach 2 ELSS und eine eileiterentfernung hat es wieder geklappt. Ich Dreh durch 🤭🙈🥳🍀❤️ bitte drückt mir ganz fest die Daumen das es sich diesmal an der richtigen Stelle einkuschelt und unsere Maus große Schwester werden darf 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🥳🥳🥳❤️❤️❤️🥳❤️🥳❤️😍

1

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück 🍀

2

Vielen Dank 😍

3

Herzlichen Glückwunsch!!!

4

sag ich doch 😁😁
meine herzlichsten glückwünsche

5

Herzlichen Glückwunsch, hast du ein paar Tage vorher schon ein Gefühl gehabt, dass es klappt hat. Ich bin auch gerade am hibbeln und bin Samstag Es+9, bin diesen Zyklus ganz aufgeregt 😊

6

Ich war diesmal überhaupt nicht so aufgeregt wie sonst... Hatte voll das Gefühl das es eh nicht geklappt hat. Und wir probieren schon über ein Jahr und hatten jetzt am 05.11 eigentlich einen Termin beim FA um mal zu schauen woran es liegt... Nun hoffe ich an dem Termin ein Herzchen zu sehen😅❤️
Vorgestern fing es an in meinem Bauch zu pieksen, mal links mal recht und ab und an so ein Druck... Aber das hab ich auch als pms (wenn auch nicht so intensiv) und heute morgen hatte ich ganz schön ziehen im Bauch und hab einfach einen gemacht. Hätte nie gedacht dass der pos ist...
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀