Hallo ihr Lieben,
ich schon wieder. Ich hab mir vor dem letzten Eisprung den „Femtest 6 Tage vor“ gekauft, weil der laut einer Studie, am sichersten anzeigt einige Tage vorher. Ich hab heute morgen bei ES+ 9 einen onestep gemacht, der war negativ. Bin aber von den onestep ovu‘s auch total enttäuscht worden, weil ich dank denen meinen ES fast verpasst hätte.
Ich weiß ES+9 ist theoretisch früh aber ich habe nur einen 25/26 Tage Zyklus und am Montag soll die Mens kommen. Würde also jetzt in das Testfenster von diesem Femtest passen.
Ab morgen würde er noch deutlicher anzeigen laut Studie. 🤷🏼♀️
Habt ihr Erfahrungen? Was meint ihr?
Lg und Danke 🙂
Jemand Erfahrung mit dem Femtest 6 Tage vor?
huhu mir geht es genauso :) ich habe auch den onestep gemacht und der war negativ .
ich drücke dir die Däumchen :) ich mache morgen früh erst wieder einen test und hoffe das es geklappt hat. Man fühlt sich immer so schwnager und dann ist doch nichts :P
Danke. Ich drück dir auch die Daumen ✊🏻.
Ich fühl mich eigentlich gar nicht schwanger. Habe ich mich aber vor 10 Jahren beim ersten Mal auch nicht. Damals ging das alles so flott und ohne groß rum probieren. Ich war einfach schwanger und jetzt ist es jedes Mal eine nervliche Geduldsprobe und man ist enttäuscht wenn’s nicht klappt. Monat für Monat 🤷🏼♀️
Bei uns hat es vor 2 Jahren auch einfach so beil 1 mal gleich geklappt :) jetz bin ich richtig hibbelig:)