Dreh noch durch

Thumbnail

Heute ist der Ovulation Test fett positiv
Und der SSW auch wieder bisl stärker wie der von gestern oder ?
Verstehe nix mehr

1
Thumbnail

SSW Test
Laut App und Ovulation hätte ich heute meinen Eisprung

2

Du hättest eigentlich den ES?
Wann hattest du denn zuletzt deine Periode.
Der sst ist doch positiv??!!
Und das ein Ovu positiv sein kann, ist "normal" war meiner bei positiven sst auch

3

Also ich glaube nicht das du noch einen ES hast 🙈 sondern schwanger bist? Wann war denn deine Periode? Das ist defintiv auch ein stärker strich

4

Anhand des letzten Beitrags und dem jetzt würde ich es auch lieber vom Arzt abklären lassen, das ist echt seltsam...😅🙈 du bist ja erst ZT 17 eigentlich laut deiner Rechnung oder? Oder Versuch morgen Früh mal einen anderen Test 🥰

5

Huhu Anna,

Für mich ist der auch positiv der SST. Ich glaube nicht das es Rest HCG ist weil dann müsste der Test ja schwächer und nicht stärker werden.

🥰🍀

Was sagt der Bluttest vom Arzt? Warst doch gestern da oder?

Liebe Grüße

6

Der SST ist genau gleich stark wie gestern schon. Er sieht jetzt einfach stärker aus weil der alte schon trocken und verblasst ist.

Ich denke wirklich dein ES steht an.

7

Natürlich sieht auf deinem Beitrag hier oder auch gestern immer alles positiv aus deshalb wird dir auch immer wieder gratuliert. Wichtig ist aber deine Vorgeschichte zu kennen welche im August in SS-Forum begonnen hat und dann sehen diese Tests plötzlich nicht mehr so positiv aus. Deine Tests waren seit dem Abgang noch nie weiss. Spricht also für rest HCG.

Ich weiss genau wie man sich nach einem Abgang besonders einen positiven Test wünscht aber ich kann nicht mit ansehen wie du danach noch viel enttäuschter bist wenn dann die Mens eintrifft. Ein SST wird nicht positiver umso mehr man sich reinsteigert.

Ich wurde selbst nach meinem Abgang direkt wieder schwanger obwohl 10er Tests noch leicht angezeigt haben. Es ist also nicht unmöglich das du bald wirklich positiv testen kannst. Aber jetzt bist du leider nicht schwanger.

8
Thumbnail

Kann morgen berichten ❤️Wenn das Blut Ergebnis vorliegt