5 Tage nach positivem OVU leichter Positiver ss test

Thumbnail

Hallo. Ich habe am 09.10 einen OVU gemacht und dieser war eindeutig positiv. Die letzten zwei Tage geht's mir nicht gut also hab ich gestern einen ss test gemacht. Auf diesem ist ganz leicht eine zweite Linie zu erkennen. Heute morgen wieder getestet. Negativ. 😕 Bis zu meiner men's habe ich noch vier Tage. Unterleib ziehen und metalliger Geschmack im Mund. Kann mir jemand was positives berichten? Auf dem Bild kaum zu erkennen, aber sogar mein Mann hat ihn gesehen. Und nein, die test haben normal keine zweite Linie.

1

Also ich kann da leider nichts erkennen

2

Ich kann da auch nichts sehen aber es+5 kann auch noch nichts positiv sein.. hast du immer eine kurze zweite zyklushälfte wenn du in 4 tagen deine mens bekommen sollst wärst du ja erst es+9 das finde ich sehr kurz.
Warte einfach noch ein paar Tage und teste denn nochmal. Viel Glück 🍀🍀🍀

3

Ich kann da auch keine linie erkennen... hast du den ovu zur es bestimmung o orakeln gemachz? Hast du ein foto?

4
Thumbnail

Beides. Ovu zu Bestimmung und zum otalkeln.

5

Aber die sind ja nicht positiv🙈 lh ist immer im körper...

weitere Kommentare laden
10

Och sehe da nix. Wenn du was siehst ist das zu 💯 ne VL oder pragelinie. Find Tage nach eS wandert die befruchtete Eizelle noch oder kommt grad in der Gebärmutter an. Da kann noch nix positiv sein. 🙃

11

Bei den test hatte ich noch nie eine vl oder irgendwas. Wenn etwas nicht war dann war er negativ 😁 aber der jetzt nich.
Meine ovus sind gegen Anfang der men's immer total negativ. Man sieht den zweiten Strich kaum.. Aber jetzt ist es wie bei dem Orakeln bei meiner Tochter damals.

12

Hast du heut nochmal getestet? Dann müsst es ja schon deutlicher am sst zu sehen sein😊

weitere Kommentare laden