KTX7 an ES+17

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich hab grad ein paar Sorgen.🤔
Mein Test sah gestern an ES+17 mit AU so fett positiv aus und der Digi sagt auch 3+..sowas hatte ich noch nie..hab gelesen, sowas kann auch auf einen Chromosomenfehler oder eine Blasmole hinweisen..
Schrecklich..erst hatte ich Sorgen, weil die Tests zu langsam positiv wurden und jetzt so..
Ach man..wie verrückt man irgendwann wird😂🙈
Was denkt ihr? Habt ihr Vergleichstests für mich?
LG ckli

1

Freu dich u hör auf zu testen🙈

2

Ich weiß und ich freu mich..aber ich teste immer so viel..eigentlich um mich zu beruhigen..🤭

3

Ist das ein 10er oder 25er?

5
Thumbnail

Das war mein ktx an es+14 und wie man sieht ist die testlinie bedeutend staerker als die Kontrolllinie. Habe mal gelesen hier irgendwo das es auch darauf hindeuten kann das man mit einem maedchen schwanger ist. Koennten auch zwei sein also es gibt auch jede Menge positive Dinge warum der so schnell stark anzeigt. LG ella mit Babygirl 19+2

Dir alles Liebe fuer die schwangerschaft 💞

6

Danke..
Am Freitag hab ich den ersten US in der Kiwu..ich hoffe dann erfahren wir mehr..
Alles Gute für dich und eine schöne Schwangerschaft🍀💕

weiteren Kommentar laden
4

Der Schwangerschaftstest sagt dir nur ob du schwanger bist oder nicht. Nicht ob das Baby einen Chromosomendefekt hat oder nicht. Wie soll er auch. Der SST misst den HCG Wert im Urin und manchmal ist der eben höher. Bei meiner ersten SS waren alle Tests die ich gemacht habe (und es waren einige 😅) noch vor NMT dermaßen positiv das ich dachte ich hätte mich mit der letzten Men’s vertan.
Freu dich doch erstmal.
Ich wünschte ich könnte mich über zwei dicke Striche freuen. 🙂

8

Ich weiß das er nicht sagen kann, ob alles ok ist..aber die Gedanken kreisen halt.
Ich habe 11 ☆ also ich hab schon hunderte Zets gemacht..
Und ich war auch schon 2x mit Zwillingen schwanger, selbst diese Tests sahen nicht so positiv aus..
Naja am Freitag wissen wir mehr..die zwei Tage halt ich noch aus..
Ich danke dir für deinen Zuspruch..ich drück dir so fest die Daumen, dass du bald zwei ganz dicke Streifen sehen darfst🍀🙏

12

Das tut mir wirklich sehr leid aber vielleicht ist es jetzt soweit und alles wird gut.
Wenn ich unsicher bin betrachte ich immer als von der wissenschaftlichen Seite (ich arbeite auf einer Intensivstation, da hilft das auch immer) 🙂. Deshalb einfach denken... er zeigt nur Hcg an 🙂
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Danke fürs Daumen drücken. 🥰

9
Thumbnail

Testreihe.

Pu+14 hcg 243
Pu+20 hcg 3700

10

Sieht gut aus..
Und alles ok mit dem Baby? Oder gabs da Auffälligkeiten?

11

Bin 6+6.

An 6+1 war alles gut.