Langsam am verzweifeln 😢

Thumbnail

4 Wochen nach meiner MA immer noch kein Eisprung:(
Wir würden so gerne wieder üben, aber es tut sich gar nichts.
Kann das mal passieren, dass es länger dauert oder gar kein Eisprung stattfindet?

1

Vielleicht sind die nicht sensibel genug für dich. Würde dir empfehlen temperatur zu messen, so siehst du besser ob und wann der eisprung ist /war

2

Ja, habe mir jetzt auch sensibler Ovus gekauft. Mal sehen.
Tempi messen hab ich mir auch schon überlegt 🤔
Meinst du, es kann also trotzdem sein,dass ich vielleicht einen Eisprung hatte und den gar nicht bemerkt hab? Spüre ihn sonst auch immer. Aber nach der MA hab ich keine Ahnung wie sich das verhält.

4

Möglich ist alles. Ich drücke dir die Daumen

3

Meine Gynäkologen haben mir alle unabhängig voneinander gesagt das es völlig normal ist das eine Frau auch mal keinen ES hat. Ich denke auch das ich öfter mal keinen hab wegen des Alters... die Ovus sind dann zwar positiv aber nicht so Knall fett wie sonst. Außerdem keinen Mittelschmerz...

5

Hallo. Ich hatte im Mai ein MA. Meine erste Periode danach kam erst nach 5 Wochen und danach hatte ich das erste mal wieder einen ES und mein zyklus war normal. Hattest du deine Periode schon?

6

Hey, leider noch nicht. Hoffe das die wenigsten bald kommt.
Danke für deine Antwort:)

7

ja klar.. das braucht oft alles etwas Zeit. probiere dich nicht so verrückt zu machen mit dieser wahnsinnigen Testerei.. hoffe du verstehst das nicht falsch und ich meine das nicht böse gel..

9

Nein nein, ich versteh das nicht falsch. Mich nervt das ja selbst...hab mir gedacht, ich warte jetzt einfach auf die Periode und teste nicht mehr. Es nervt 🙈

8

Ich habe in den letzten Monaten auc Zyklen von fast 40 Tagen gehabt... Jeweils einen Anlauf auf eisprung.. Dann ist das Ei nicht gesprungen sondern erst ne Woche später dann mit allem drum und dran... Und dann mens 2 Woche später.. Wir versuche auch schwanger zu werde aber so sehe ich darin kaum eine Chance wenn es so unregelmäßig ist. Wir benutzen 10er von David und die sind bei mir sehr deutlich. Vllt versuchst du die mal?

10

Ja hab jetzt auch 10er gekauft, wobei ich jetzt erstmal pausiere mit dem Testen bis zur 1. Mens. Das macht mich zu verrückt. Denke ich werde nach der Mens es nochmal angehen :)
Viel Glück euch weiterhin